trotz der evtl tatsächlich sinnlosen auflösung von 41 respektive 38 MP, hat nokia schon IMMER die besten kamera handys produziert.
es soll ja auch leute geben die ihr handy nicht nur als pc ersatz benötigen, sondern evtl. auch als kamera ersatz, was ich für ein handy auch deutlich logischer finde!
ich besitze ein nokia n8 das display reicht für mich vollkommen aus, internet seiten werden in opera mini vernünftig angezeigt und unter symbian belle ist alles angenehem flüssig! die kamera macht unter allen lichtverhältnissen vernünftige bilder und nicht so ein rauschkaudawelsch der SAMSUNG, HTC, Apple.... LED fraktion.
ganz davon abgesehen das man als symbian nutzer nicht ständig angst vor irgentwelchen viren, trojanern oder anderer überwachungssoftware angst haben muss.
hier sollten sich mal einige leute fragen wer hier das kiddi ist, der der sich freut überall mit seinem handy gescheite schnappschüsse machen zu können oder der, der es geil findet sich auf nem 4" display in 800x480 hässliche bilder der rückwertigen kamera, youtube videos und angebliche facebook freunde reinzuziehen!
NOKIA WIRD IN DIESEM FORUM STÄNDIG TOT GEREDET!
ich kann es nicht mehr hören!
und bitte darum, vor der völligen verurteilung des kanditaten, vernüftige tests abzuwarten!
gruß!
EDIT: glücklicherweise kann man die auflösung ja auch reduzieren! das dürfte dann jawohl den ein oder anderen hier glücklicher stimmen xD