News Nokia stellt Lumia 620 vor

Das Lumia 920 startet jetzt im Januar in Asien, dem Nahen Osten und Afrika und soll kurz danach in EU/NA folgen.

Das 620er wird es ja mit abnehmbarer Rückseite geben.

Weiß jemand, ob man die Backcover in den jeweiligen Farben auch einzeln kaufen kann?

am 28 januar startet das 620 in UK, sollte also spätestens anfang-mitte februar auch in DE erhältlich sein

Sal'Ahadji schrieb:
Weiß jemand, ob man die Backcover in den jeweiligen Farben auch einzeln kaufen kann?
soll man einzeln kaufen können, ähnlich wie beim 820

nenji.lu schrieb:
am 28 januar startet das 620 in UK, sollte also spätestens anfang-mitte februar auch in DE erhältlich sein

wo findet man solche ankündigungen? langsam wird das warten schon ziemlich lästig... :(

Diverse brittische Blogs haben in den letzten Stunden darüber berichtet.

Leider ist die Info relativ wertlos...

Alle diese Berichte stützen sich auf einen einzigen brittischen Online-Shop, der zur Zeit ausschließlich das schware Modell des Nokia Lumia 620 führt und die ersten Geräte davon in der Woche ab dem 28 Januar erwartet.

-> http://www.clove.co.uk/nokia-lumia-620

Ist also leider nichts offizielles. Und da nur ein einziger Shop bisher diesen Termin nennt, darf man auch stark daran zweifeln.

Ich hoffe aber auch, dass das 620er bald mal erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
von dem abgesehen dass clove bisher immer recht zuverlässig war, viel länger wie ende januar dürfte es in uk nicht dauern bis dass 620 kaufbar ist, bei three uk wirds im februar verfügbar sein und da provider bei billigeren geräten nicht immer die schnellsten sind dürfte man in summe dann innerhalb von 1-2 monaten mit einer verfügbarkeit rechnen
https://www.three.co.uk/Discover/Coming_Soon

Vor knapp zwei Wochen, als ich diesen Beitrag schrieb, gab Cyberport noch die "Woche ab dem 28 Februar" als Liefertermin an. ;)

Das scheinen sie mitlerweile wieder geändert zu haben.

Was nur nochmal bestätigt, wie wertlos diese "vorrausichtlichen Liefertermine" der Händler sein können.

oh ich hatte gar nicht so richtig auf das datum geschaut. aber ja. man braucht wohl keiner angabe trauen außer da steht "sofort lieferbar ab lager".
und selbst dann kann man wohl skeptisch bleiben... :freak:

...das grüne 620 muss natürlich wieder ~ € 15,- teurer sein :freak:

Gibt es auch bei expansys.de; hab es mir heute Mittag dort bestellt. Da es schon versand worden ist, hoffe ich auf ein Ankommen am Samstag;)

Expansys versendet doch aus Frankreich so weit ich weiß. Gibt es bei den aktuellen Lumias länderspezifische Eigenheiten, wie voreingestellte Sprachen? Netzteil dürfte sich z.B. in einigen Ländern auf jeden Fall unterscheiden. Wie ist es mit der Garantie von Nokia? Kann ich die mit einem im Ausland erworbenen Gerät in Deutschland geltend machen?

Also ich hab es jetzt hier. Das Gerät ist aus Großbritannien (auch von dort geliefert worden) mit ein paar zusätzlichen, aber entfernbaren Apps. Sonst hab ich alles auf Deutsch eingestellt (Auch die Spracherkennung, Texterkennung etc.) und es lag ein zusätzliches Netzteil dabei. Es ist somit von einem "deutschen" Lumia fast nicht mehr zu unterscheiden.
Das mit der Garantie ist eine gute Frage. Wenn es Probleme gibt, würde ich expansys.de anschreiben und wahrscheinlich würden die mich dann an Nokia Deutschland verweisen. Aber nach einen Tag in der Benutzung hatte ich diesen Fall noch nicht.

Zurück
Oben