man kanns auch "etwas" übertreibenepospecht schrieb:Wie, um alles in der Welt, will man so Kunden von der Kameraqualität überzeugen wenn sie auf dem Handy nur Pixelmist sehen?
von dem ab so wie erste testbilder aussehen ist das pureview schlicht und ergreifend ein würdiger nachfolger des n8 und kann u.U. als das kamera smartphone schlechthin bezeichnet werden
Ergänzung ()
das ist ja nokias entscheidung und sie wollen vermutlich ihren eigenen ashas (auch gute geräte) nicht zu starke konkurenz machen aber mittelfristig wird es noch ein 500er lumia geben und dann dürfte man in den von dir angesprochen uvp preisbereich kommen....SkipOutLaw schrieb:Dabei stelle ich mir allerdings die Frage, warum MS überhaupt die niedrigeren Tango Spezifikationen und damit die Gefahr einer Fragmentierung zugelassen hat, wenn auch so schon Telefone wie das 610 für einen sehr attraktiven Preis auf den Markt gebracht werden können? Bis auf die Halbierung des RAM wurde nichts weiter angetastet, obwohl auch Kamera und Display ein Downgrade hätten erfahren können. Und wieviel Kosten spart man durch 256 statt 512 MB RAM? Ja ich weiss, bei Massenprodukten wird mit Centbeträgen gerechnet, trotzdem verstehe ich es bei einem Telefon wie dem 610 nicht ganz. Bei voller Ausnutzung der Tango Vorgaben mit 3MP, niedrigerer Auflösung in der ~120€ Klasse schon eher...
Zuletzt bearbeitet: