Hmm, für mich sieht das jedenfalls nicht nach glänzend aus...
http://img2.connect.de/Nokia-Lumia-620-f630x378-ffffff-C-eda8c418-73542689.jpg
http://img2.connect.de/Nokia-Lumia-620-f630x378-ffffff-C-eda8c418-73542689.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil es wp Schnittstellen nutzt um das zu ermitteln und wenn es hier wild umher springt ist es nicht die schuld der app sondern von den "Signalen" die, die app erhält.hitsuji schrieb:* multi touch test app runtergeladen und es springt völlig wirr umher wie im video (wer sagt mir, dass nicht die app das problem ist?)
hitsuji schrieb:ich habe ein lumia 620 und gerade ein paar tests gemacht.
* pinch to zoom mit 2 fingern im browser oder bei der foto betrachtung und da rucktelt/flacker gar nichts
* multi touch test app runtergeladen und es springt völlig wirr umher wie im video (wer sagt mir, dass nicht die app das problem ist?)
* eine app wo ich mehr als zwei finger brauche habe ich nicht, welche wäre das? spiele?
ich bin mit meinem gerät sehr glücklich, aktuell vermisse ich etwas...
* eine status led die blinkt, wenn eine nachricht gekommen ist, so dass ich nicht erst handy anmachen muss (ich verstehe
f1nal schrieb:Okay, das klingt schon mal gut. Ja, mehr als zwei Finger-Inputs hat man normalerweise eh nicht. Die fehlende Status-LED ist ein Ärgernis. Leuchten das Display oder die Sensortasten kurz auf, wenn man eine eingehende Nachricht hat? Bzw. kann man das so einstellen?
matt-schwarz. ein traum... und k.a. wo man andere herbekommt, habs direkt so bestellt.f1nal schrieb:PS: @hitsuji: Welche Farbe hat deins?
hitsuji schrieb:ich habe ein lumia 620 und gerade ein paar tests gemacht.
* eine status led die blinkt, wenn eine nachricht gekommen ist, so dass ich nicht erst handy anmachen muss (ich verstehe nicht wieso man sowas weg lässt)
in der standard app dazu hab ich keinen gefunden, vermisse ich aber auch nicht.SamsungWave3 schrieb:Hat der Musik-Player tatsächlich keinen Equalizer?