felix_ schrieb:
Kein Android, keine Apps, keine Alternative.
wieso müssen die leute immer so android oder apple fixiert sein? dieser beitrag hat rein GARNICHTS mit dem thema zu tun... danke für deinen qualifizierten beitrag...
bevor du irgendetwas schreibst, schau dir doch bitte erstmal den ovi store an...
der ovi store hohlt immer mehr auf und kommt android immer näher.
weder android noch nokia werden an die app anzahl von apple rankommen, aber du hast bei nokia als auch bei android alle wichtigen apps.
außerdem: bei nokia wird sehr viel von haus aus mitgeliefert wodurch sie es nicht nötig haben alles mit einem app nachzuliefern...
zum thema: ein atom prozessor in einem handy scheint eine richtig mutig wahl zu sein.
ein vergleich vom akkuverbrauch wäre mal interessant, aber ich habe vollstes vertrauen in nokia.
sie wissen, dass sie auf dem absteigenden ast sind und sich keine "fehler" leisten können, deswegen bin ich davon überzeugt, dass das n9 ein absolut geniales smartphone wird und das mit einer passablen akkulaufzeit.
welches handy konnte jemals solange "geheim" gehalten werden? das einzige was bisher öffentlich wurde sind die bilder und ein paar kleine hardwarekomponenten, aber richtige infos wie bei anderen sind noch keine aufgetaucht.
ich bin gespannt und freue mich auf das N9, zumal ich für mein N900 einen würdigen nachfolger suche