thixo schrieb:wieso müssen die leute immer so android oder apple fixiert sein? dieser beitrag hat rein GARNICHTS mit dem thema zu tun... danke für deinen qualifizierten beitrag...
bevor du irgendetwas schreibst, schau dir doch bitte erstmal den ovi store an...
der ovi store hohlt immer mehr auf und kommt android immer näher.
weder android noch nokia werden an die app anzahl von apple rankommen, aber du hast bei nokia als auch bei android alle wichtigen apps.
außerdem: bei nokia wird sehr viel von haus aus mitgeliefert wodurch sie es nicht nötig haben alles mit einem app nachzuliefern...
Im März 2010 waren im Ovi Store ca.6000 Apps.
Deutlich weniger als zur gleichen Zeit für Android verfügbar waren.
skylang schrieb:Ja komm lass uns alle auf den Android Zug aufspringen, wir könnten auch alle Automarken vernichten und dann ne neue Marke "Auto" gründen, denn die muss ja so viel besser sein. Wozu noch verschiedenes Essen, reicht doch ne Pampe die "Essen" heißt!!!
lool.....Was hat das damit zu tun?
Wenn ein Hersteller es nicht schafft, ein Betriebssystem zu nutzen, für das es viele Apps gibt, dass ist er für mich keine Alternative.
Außerdem wäre hier ein anderes Beispiel sinnvoller:
Lasst uns alle nur noch Autos mit ABS kaufen.
skylang schrieb:Das habt ihr alle mit diesem Android? Wurdet ihr schon von Google "geblitzdingst"? Klar ist es kein schlechtes OS, aber Gott sei Dank gibt es noch Hersteller, die was Eigenes auf die Beine stellen. Symbian ist und war nie schlecht und MeeGo wird dessen Nachfolge im Smartphonemarkt sein. Wozu brauche ich tausende an Apps, wenn mein N95 das alles schon aus der Verpackung raus kann?
Ja, zum Beispiel Samsung stellt noch was eigenes auf die Beine.
In meinen Augen ist allerdings weder Bada (das wahrscheinlich eigentlich besser ist als Android oder iOS) noch MeeGo oder sowas eine Alternative zu Andorid oder iOS.
Ich habe nur das Symbian auf dem E66 meines Vaters gesehen - und das war nicht toll.
Kannst du denn mit deinem E95 hunderte verschiedene, wirklich gute, Spiele spielen und Wörterbücher für alle Sprachen der Welt nutzen?
Oder hast du Apps für fast alle Nachrichten, Websites und sonstiges?
Sicher, wenn man das nicht braucht, ist Android Symbian, MeeGo und Bada nicht überlegen.
Ball_Lightning schrieb:Wann werden die User endlich solche dämlichen Kommentare sein lassen?
Apps Apps Apps, ich kanns schon nicht mehr hören. 90% sind eh unbrauchbar.
Mal abgesehen davon, dass es für MeeGo sicher mehr als genug geben wird.
Was genau willst du uns sagen? Das Teil läuft eh nicht mit Symbian.
Wieso dämlich? Für MICH und z.B. 95% der Leute in meiner (9.) Klasse wäre so ein Handy hat keine Alternative.
Ja, 90% sind unbrauchbar.
Aber dann sind immer noch mehrere tausend brauchbar
Ja, es wird irgendwas genug geben - vielleicht in 2 Jahren, wenn Nokia bis dahin nicht schon ein neues OS hat...
Ich will euch sagen, dass dieses Handy für viele keine Alternative zu einem HTC Desire HD, Samsung Galaxy S oder iPhone 4 sein wird.
Wie kommst du auf Symbian, davon hab ich doch gar nichts geschrieben...?
//EDIT:
Z.B. mein Vorredner ist auch meiner Meinung
Zuletzt bearbeitet: