S
spulenfiepen
Gast
Dual Core??? Nokia kapiert es einfach nicht. Die versuchen immer noch, ihre Kunden mit alter Technik zu verarschen. Selbst Mittelklasse Smartphones haben heutzutage Quad Core.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
`basTi schrieb:Gibts die Präsentation irgendwo zum ansehen? Am besten in HD
Dual Core??? Nokia kapiert es einfach nicht. Die versuchen immer noch, ihre Kunden mit alter Technik zu verarschen. Selbst Mittelklasse Smartphones haben heutzutage Quad Core.
spulenfiepen schrieb:Dual Core??? Nokia kapiert es einfach nicht. Die versuchen immer noch, ihre Kunden mit alter Technik zu verarschen. Selbst Mittelklasse Smartphones haben heutzutage Quad Core.
Telesto schrieb:Naja, die Form und Farbauswahl der Lumia Reihe erinnert schon ein wenig an die frühen iPod mini und nano Modelle. Aber natürlich nichts im Vergleich zu Copycat Samsung.
marcelino1703 schrieb:Hört sich auf dem Papier recht gut an. Über das Aussehen lässt sich bekanntlich streiten. In meinen Augen sieht das Sony Xperia T am besten aus. Das Lumia ist mir einfach zu bunt. Ich mags eher schlicht und nicht aufdringlich.
BlooDFreeZe schrieb:@fyffes In der Präsentation wurde von einem Dualcore gesprochen.
Bei der Dicke eine SD Card? Sehr enttäuschend.
Patrick schrieb:Während der Arbeitsspeicher eine Kapazität von einem Gigabyte hat, umfasst der interne Speicher 32 Gigabyte, die nicht erweitert werden können.
timo82 schrieb:Die kapieren es einfach nicht.
Das Gerät ist für mich schon gestorben.
dare100em schrieb:Ihr wisst schon das das ein in 28 Nm gefertigter Snapdragon S4 Krait (MSM8960) ist?
Der ist allen aktuellen Quads in fast jeder Hinsicht überlegen, sowohl dem Tegra 3 (40 Nm) als auch den Samsung Quad aus dem Galaxy S3. Das LTE Galaxy S3 bei den Amis hat exakt diesen Chip!
Kasmopaya schrieb:PS: Definitiv anti greeny, bist auf ignore