c9hris
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte bei den Preis von 239 Euro nicht an ein günstiges Tablet,Das günstige Tablet
Das Galaxy Tab A7 10.4 hat das auch. Gibt es in manchen Geräten. Ist besser, als 4:3 bei dem iPad, wenn du was gucken willst.Arcaras schrieb:Gibt es das jetzt öfter oder ist das hier ein Novum?
Das Galaxy Tab A7 hat doch ein verunstaltetes Androidusb2_2 schrieb:Das Galaxy Tab A7 10.4 hat das auch. Gibt es in manchen Geräten. Ist besser, als 4:3 bei dem iPad, wenn du was gucken willst.
Meins ist gerootet und hat nen Werbeblocker. Ich brauche da kein Samsung Konto nutze aber momentan Android 11 direkt von Samsung, da ich es auf meinem Handy auch habe. Falls es kein Android 12 bekommt gibt es halt 12 als custom Romfrankkl schrieb:Samsungkonto mit seinen Persönlichen Daten oh nein
Na überleg mal.... Hint: UpdatezusagePipmatz schrieb:Wieso bringt man die Geräte nicht einfach NACH einer neuen Hauptversion von Android?
Wieso diese Teile so kurz vorher?
DFFVB schrieb:Der Vorteil der angepassten Apps schwindet, seitdem sich immer mehr Dienste auch einfach im Browser nutzen lassen.
DFFVB schrieb:komplexere Websites lassen den Browser gerne aussteigen
Mag sein, aber dann hat man einiPad mit iOS, für viele ein Ausschlußkriterium.Der_Picknicker schrieb:280€ iPad wesentlich Performanter als diese Krücke. Das Teil hätten Sie sich sparen können
Ja, gerade wo die EU jetzt dann längere Updatezeiträume einführen will und seit einiger Zeit die Hersteller selber schon nachbessern und zum Teil 2+1 oder 3+1 an Updates zusagen wären 2 Haupversionen-only schon schwach.Forum-Fraggle schrieb:Die Ugrade Garantie ist nichts besonderes, Android 12 kommt ja schon bald.
Und alle Apps neu kaufen, falls es die denn überhaupt gibt für iOS.Forum-Fraggle schrieb:Mag sein, aber dann hat man einiPad mit iOS, für viele ein Ausschlußkriterium.
Ich habe die Snapdragon Version, aber wenn ich sehe wie grauenhaft lahm Lineage und Co auf anderen Tabs laufen nehme ich gerne 5.2 (oder 5.0.2) noch länger mit, weil es eigentlich ganz angenehm läuft. Ich muss ja kein online banking machen, oder überhaupt was damit bezahlen, halt nur zum stumpfen Konsumieren.gustlegga schrieb:@Topflappen Android 5.2 - du glücklicher.
Mein 2013-Asus hat 4.3
[...]
Hätte mal besser die Snapdragon Version gekauft, aber LTE-Modul brauchte ich keins, warum 100€ mehr ausgeben....