ix.tank
Lieutenant
@GodCast
Ich kann dafür im Ausland ordentliche Fotos machen, ist mir wichtiger!
Haha lol stand das in nem Glückskeks? Der Nokia kurs ist seit Anfang 2009 um ca 25% gefallen wie kann sich da der Wert um 90% verringern? Genau, gar nicht!
Und die Ebay-App ... das eine Mal, wenn ich echt Ebay mobil brauche (und das sehe ich noch nicht vor mir) tut es auch der Browser.
@locomarco
Das mit den USB-Sticks geht nicht, USB-OTG benötigt entsprechende Hardware und kann nicht gepatcht werden. Und Maus + Tastatur via Bluetooth oder USB gehen auch an Symbian^3 geräten
Mag sein, aber nicht im Vergleich zu der im N8.
DLNA kann das N8 glaub ich auch, aber wer bitte hat ein Endgerät damit? Ich hab keins, HDMI/DVI ist da doch wesentlich besser, weil es überall geht.
Aber keine Weltweite-Offline Navigation. Mit Ovi-Maps kann ich auch mit Ausland navigieren und es kostet nix (Speziell die Fußgängernavigation ist da sehr genial)!
@AkShen
Nein das N95 hatte einen LED-Blitz. Und Dual-LED ist definitiv besser als garkeiner.
Ich sag nur Übersetzungsapp, man filmt im Ausland einen Text und bekommt die Übersetzung sofort. Kann jedes Android/Apple Fon. Kann das Nokia auch?
Ich kann dafür im Ausland ordentliche Fotos machen, ist mir wichtiger!
Nokia hat nicht umsonst 270 Milliarden Euro Marktwert verloren. Von 300 Mrd auf 30 Mrd.
Haha lol stand das in nem Glückskeks? Der Nokia kurs ist seit Anfang 2009 um ca 25% gefallen wie kann sich da der Wert um 90% verringern? Genau, gar nicht!
Und die Ebay-App ... das eine Mal, wenn ich echt Ebay mobil brauche (und das sehe ich noch nicht vor mir) tut es auch der Browser.
@locomarco
Und besser noch, ich kann sogar Bluetooth Maus & Tastatur benutzen und USB Sticks gehen soweit ich weiß seit Froyo auch (bin mir aber nicht ganz sicher) und Navigation ist natürlich auch drin.
Das mit den USB-Sticks geht nicht, USB-OTG benötigt entsprechende Hardware und kann nicht gepatcht werden. Und Maus + Tastatur via Bluetooth oder USB gehen auch an Symbian^3 geräten
Galaxy S hat auch ne gute Cam.
Mag sein, aber nicht im Vergleich zu der im N8.
HDMI hat es nicht (weiß nich wie es beim N8 ist, aber ich kann per WiFi meine Medien streamen).
DLNA kann das N8 glaub ich auch, aber wer bitte hat ein Endgerät damit? Ich hab keins, HDMI/DVI ist da doch wesentlich besser, weil es überall geht.
Navigation ist natürlich auch drin.
Aber keine Weltweite-Offline Navigation. Mit Ovi-Maps kann ich auch mit Ausland navigieren und es kostet nix (Speziell die Fußgängernavigation ist da sehr genial)!
@AkShen
Schon beim N95 hatte Nokia nen Xenon-Blitz eingebaut. Und jetzt nur noch diese drecks LEDs.
Verstehe nicht was das soll. Dann kann man ses sich doch auch sparen.
Nein das N95 hatte einen LED-Blitz. Und Dual-LED ist definitiv besser als garkeiner.