Noname 8800 gts g92 206€ kaufen?

Ok danke für die Info.

Viel schlimmer als Noname finde Norsk-IT! Ansonsten würde ich die ohne bedenken kaufen

Es ist das Nvidia-Logo drauf (als Ergänzung zu dem was Baumfreund oben bereits schrieb) ;)

Kannst ja mal anrufen und fragen.

hmm, am besten ich warte un dgurke weiter mit meiner ddr2 x800 gto^^

weis einer wo man volmods findet? habe die gecube x800 gto 256 mb für pci express

Bei NorskIT ? Kostet besimmt 5 Euro die Sekunde :evillol:

NorskIT? Da würde ich doch nichts bestellen... Man schaue sich die Bewertungen auf www.geizhals.at/de an, die sagen schon alles. Service soll unter aller Sau sein, möchte nicht wissen was du da kriegst, bestimmt zum selbst zusammenbauen oder so, nene du!

wow danke^^ wenn die kaputt geht isses eh jacke wie hose^^

Du hast doch schon eine EVGA?

Richtig! Wenn die Gut ist kann ich sie als SLI nutzen. Und Schaun ob die Graka auch mein Evga Bios Übernimmt.

bitte benachrichtige mich dan.

zu dem bios, ich lese oft das man das am besten mit diskettenlaufwerk macht, dochw enn man keines hat? wie macht man des, nen usb stick von dem ich das bppten geschafft habe habe ich nicht, würde es aber soagar nochma versuchen.

gibbets vllt ne tolle anleitung oder geht das vllt auch über windows?

Mit dem NiBiTor kannst du das Bios verändern und auch ein Bios von anderen Karten einspielen.

ja er kann sie einspielen und schaun was die Karten an Takt haben aber flashen kann er mit Nibitor nichts :)

Nicht? kann man das nicht saven?

uff, kann man dmait auch spannung erhöhen? ein möglicher defekt wäre mir egal^^ nurmeinn mainboards oll nicht kaputt gehen^^xD meine cpu ist ja netmal schlecht und das beste^^ sie wird immer teuer^^

du kanst zwar denn Takt ändern und abspeichern, nur must du eine Startdiskette erstellen und im DOS mit Nvflash die .rom Datei Laden :). Aber das ist wieder ein anderes Thema :D

kann mana uch die sachen auf eine cd-r brennen^^ das is zwar nervig aber es müsst doch gehen. muss ich dan den laufwerkbuchstaben nehmen, der im arbeitsplatz liegt?

also ich würde die obengenannte graka aufjedenfall kaufen weil sie von evga is.
jetzt fragen sich natürlich alle woher ich das weis geht mal auf schottenland.de und gebt in die suchleiste EVGA e-GeForce 8800GTS oder halte no-name 8080gts 512mb ein.egal was von beiden ihr landed dann bei der noname grafikkarte von norsk-it .http://www.hardwareschotte.de/hardw...4/preis_EVGA+e-GeForce+8800GTS+512-P3-E841-AR
es könnte natürlich ein fehler sein aber mäglich ist es ja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben