Noname 8800 gts g92 206€ kaufen?

Arno Nimus schrieb:
Komplettzitat entfernt.

klar ist der vorrätig. die haben jetzt gerade einen bestand von 5. außerdem ist der nächstteuere händler ebug. norsk-it und ebug sind ein und das selbe unternehmen. von daher ist es egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte schon so einige no name karten (vor allem 9700/9800 ati karten) die sich 1 jahr gehalten haben, manche wenn überhaupt 2 jahre !
mag sein das es made in china billigkarten waren aber diese aktuellen noname modelle sind da auch nicht viel besser ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bei E-bug kaufen will:

Da gibts angeblich 10 € mit dem Code: "guterstart08"

Aber keine Garantie, habs nur gelesen, nicht probiert, VK fallen da auch net an.

Ist es nicht so, dass die grakas mit taktfreudigen chips an die hersteller mit oc varianten gehen, und der Rest unter den Standard und Nonames verkauft wird?
Wenn jemand OC Ergebnisse von so ner Noname hat, bitte posten =)
Zu Norsk-IT ... hmm mal schaun ..
EDIT---------------------
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Email.

Die diversen 8800GTS Modelle haben grundsätzlich den Referenzkühler verbaut.
Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass hier die eine oder andere Version
auch mit eigenem Kühlerdesign aufwartet. Einfluss können wir darauf jedoch
keinen nehmen.

******* vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen
Tag.
Gut oder schlecht? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Ich habe mir die Karte bei Ebug bestellt, sie sollte morgen eintreffen, werde dann umgehend OC-Ergebnisse posten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("!!!!" entfernt und Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
wie sieht bei den andern aus ,die No-name karte bestellet haben ?
was habt ihr denn bekommen ? sagt aber nicht daß ihr MSI ZOTAC .. karten bekommen habt :D:D

Meine liegt bei der Post, weil der Postbote ja unbedingt darauf gewartet hat, dass ich kurz ne 15min außer Haus war :)

Daher auch "Diverse". Ist wohl Glückssache, welchen Hersteller man erwischt! Da haste aber ein gutes Geschäft gemacht. Glückwunsch! :)

Auch wenn es nur ein geringes Risiko wäre, hab ich doch lieber bei VV-Computer bestellt
und nicht bei Norsk-IT. Falls die Graka tatsächlich mal kaputt geht hätte ich keine Lust auf den Stress.
Die Nonames hätten dort aber 255€ gekostet, also hab ich ne Leadtek für 236€ bestellt.
Kann morgen schon da sein, hab ja auch für Nachnahme was hingeblättert :rolleyes:
PCGH hatte von Leadtek ein Exemplar erwischt, dass sich gut übertakten ließ, hoffentlich
hab ich auch n bisl glück...

Servus allerseits,

meine Karte wurde soeben abgeholt.......ist ne NoName von EVGA:lol:

Kostet bei Geizhals.at schlappe 250 €.

Poste mal nachher paar Berichte

:freak: wahrscheinlich haben die bei Norsk das E-GEFORCE gelesen und gedacht: "E-Geforce? Wasn das fürn Müll? Ab in das Billigregal und fürn 50er weniger raushauen"..das EVGA oben konnten sie wahrscheinlich net entziffern :D

Hmm naja war auf jedenfall nen gutes GEschäft^^

Aber langsam steigt sie auch wieder im Preis

da war aber jemand am bearbeiten dieses artikels der entweder keine ahnung oder keine geduld hatte bei norskit :D

Hat schon wer OC Ergebnisse?

Khaan schrieb:
...ist ne NoName von EVGA:lol:

Na das war ja echt ein Schnäppchen :daumen:

Jetzt noch ein bisschen OC und Du hast für ca. 200.- Euro eine Karte, die sich bei Nvidia 9800 GTX nennt und das Doppelte kostet. :evillol:

Zurück
Oben