Noname 8800 gts g92 206€ kaufen?

Die Abbildung der No-Name Karte ist doch von Gigabye(?). Aber die Karte kann natürlich von der Abbildung abweichen.

Warum rufst du nicht einfach an und fragst? Und bestellst wenns klar ist;)

nicht gigabyte, einfach nur referenz, eben standard

hab die karte auch bestellt

für den preis natürlich unschlagbar

ps: meine bank ist die schnellste im onlinebanking....ich bekomm sie als erster xD

achso du über mir du solltest mal deine brille aufsetztn

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, welche Bank is denn die schnellste beim Online Banking? :D

Ich hoffe ihr testet die No-Name ausgiebig und postet es hier :)

@Pa!nless

Mich würde es auch interessieren .. Kannst du bitte hier rein schreiben, von welchem Hersteller und was für ein Kühler verbaut ist? (Foto kann schließlich vom Original abweichen).

Grüße

Spaceman

JA Sicher, hatte ich sowieso vor das ein Wenig zu Dokumentieren.

da steht nichts vom G92 so wie ich das Gesehn habe aber es gibt halt nur eine 8800 GTS 512 und die wird G92 haben sofern die angaben stimmen.

Hallo,

das ist richtig, weil der G80 320/640 MB hat.
Aber Du kennst das vielleicht: Plötzlich war es ein Schreibfehler. ;)

Progamer[TfG] schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Ich bekomm Sie vorher :king:
Nachnahme machts möglich.:evillol:

PS: Bis 12 Uhr. ists auch noch Versandkostenfrei! (ab 99€)

Deswegen hab ich die GTS auch bestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange die leistung stimmt ist der hersteller egal ...

du musst aber in kauf nehmen das die karte in 2 jahren vielleicht nicht mehr läuft :D

Wieso sollte sie das? Das sind bestimmt Überproduktionen einiger Hersteller, die müssen jetzt weg bevor die 9er Serie von NVidia anrollt...

So wie die Joghurts die beim Aldi stehen;)

Ausserdem gilt auch für NO-NAME 2 Jahre Gewährleistung

Die Karten kommen eh alle vom selben Band aus der selben Fabrik. Nur statt hochwertigen, spiegelnden Aufkleber gibts nur einen matten NV Aufkleber.

Genau so siehts aus! Das wäre viel zu teuer einige mit minderwertigen Austattungen zu produzieren, der Aufwand wäre enorm!

Wenn man Norsk-it nicht traut oder schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hat, dann nimm man zur Not halt die für 6 € mehr beim nächstgünstigen Händler, der hat auch eine bessere Kundenberwertung! ;)

Außerdem ist sie dort vorrätig (bei Norsk-it wohl nicht mehr!)

P.S.: Die anderen Händler haben alle dieselbe Abbildung drin. Wird also wohl genau auch die sein, die man erhält! (Refernzdesign eben!)

Zurück
Oben