Noname 8800 gts g92 206€ kaufen?

Ich spiele mit dem Gedanken sie auch zu kaufen aber bald kommt ja die 98GTX und GX2. Da werden die Preise dann auch noch sinken und vielleicht kostet die 98GTX ja nicht soviel.

Was meint ihr? Oder kauf mir diese und übertakte sie. Dazu müsst ich aber ein paar Erfahrungen von euch bekommen.

Edit. Khaan Vielen Dank (Ein HR-03 passt da schon drauf oder?) Das sie höher geht.

wenn ich wüsste wie man die graka übertaktet würde ich es auch machen. @ khaan: welche treiber benutzt du und kannst du die grakainfos bei everest oder rivatuner auslesen? bei mir kann ich nur die temperatur auslesen.

Mit dem Riva Tuner. Googel mal ein wenig ist nicht schwer. Aber nicht übertreiben und langsam steigern.

Khaan wie schauts aus? Lebt die Kart noch?

Hm das ist jetzt aber schon mehr als eine Stunde :freak: wenn schwarzer und grüner rauch kommt ist ganz normal macht meine auch ab und zu ! :lol:

Karte lebt noch, hab eben ein bißchen Crysis auf 1600*1050 @ high gezockt, lüppt alles wunderbar.

Installiere gerade noch paar Games, aber in ner halben Stunde gibts OC-Ergebnisse.

Rivatuner ist bereits installiert :evillol:

Hab die Karte auch bestellt, der Gutschein bei ebug funkt tatsaechlich, versandkosten werden allerdings nicht erstattet

was denn fürn Gutschein?

Musst "guterstart08" im Bestellformular als Code eingeben ;)

Funzt aber nur bei Ebug

bei gutschein-code schreibst du einfach "guterstart08" rein dann gibts ne 10€ Gutschrift^^
Werde mir wohl auch die noname 88er zu bestellen, hoffentlich wird das kein Reinfall :)
@khann
ist dir irgendetwas negatives an der Karte aufgefallen?

die karte war in der originalverpackung von evga verschweißt. von daher denke ich nicht dass sie irgendwelche nachteile hat.

Irgendwie geht der Gutscheincode nicht mehr:

Der von Ihnen eingegebene Gutschein GUTERSTART08 ist kein gültiger Gutscheincode oder hat keine Wertigkeit mehr
!

Oder hab ichs falsch geschrieben?

Doch, funzt noch
GUTERSTART08

probiers mehrmals, beim 1st Versuch hats bei mir gerade auch nicht geklappt

edit: Kann man die Versandkosten bei ebug irgendwie umgehen?

kann mir das nicht vorstellen das dass ne EVGA ist bzw. die müssen was verwechselt haben

Geht nicht "heul"

Aber bei Bestellungsart steht bei BAR null euro das hat doch sonst immer 10oder 12Euro gekostet. Ich glaube dafür kostet das nix. Nur der Preis der Karte plus 2€ Verpackung.

So muss es stimmen.

Aber zweimal die Karten verwechseln? Bin ja schon der 2.te der ne EVGA erhalten hat :evillol:

Was hat denn die für eine taktung original und wieweit bekommst du sie

Hab zurzeit Probs mit einer meiner HDDs.

Hab mich schon gewundert warum die Installation von Crysis ne Stunde gedauert hat:rolleyes:

Zurück
Oben