Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noname 8800 gts g92 206€ kaufen?
- Ersteller Tigereye1337
- Erstellt am
kuehnel91
Commodore
Ich spiele mit dem Gedanken sie auch zu kaufen aber bald kommt ja die 98GTX und GX2. Da werden die Preise dann auch noch sinken und vielleicht kostet die 98GTX ja nicht soviel.
Was meint ihr? Oder kauf mir diese und übertakte sie. Dazu müsst ich aber ein paar Erfahrungen von euch bekommen.
Edit. Khaan Vielen Dank (Ein HR-03 passt da schon drauf oder?) Das sie höher geht.
Was meint ihr? Oder kauf mir diese und übertakte sie. Dazu müsst ich aber ein paar Erfahrungen von euch bekommen.
Edit. Khaan Vielen Dank (Ein HR-03 passt da schon drauf oder?) Das sie höher geht.
Micha83411
Commander
Hm das ist jetzt aber schon mehr als eine Stunde wenn schwarzer und grüner rauch kommt ist ganz normal macht meine auch ab und zu !
Micha83411
Commander
was denn fürn Gutschein?
managarm
Lt. Junior Grade
bei gutschein-code schreibst du einfach "guterstart08" rein dann gibts ne 10€ Gutschrift^^
Werde mir wohl auch die noname 88er zu bestellen, hoffentlich wird das kein Reinfall
@khann
ist dir irgendetwas negatives an der Karte aufgefallen?
Werde mir wohl auch die noname 88er zu bestellen, hoffentlich wird das kein Reinfall
@khann
ist dir irgendetwas negatives an der Karte aufgefallen?
kuehnel91
Commodore
Irgendwie geht der Gutscheincode nicht mehr:
Oder hab ichs falsch geschrieben?
!Der von Ihnen eingegebene Gutschein GUTERSTART08 ist kein gültiger Gutscheincode oder hat keine Wertigkeit mehr
Oder hab ichs falsch geschrieben?
Micha83411
Commander
kann mir das nicht vorstellen das dass ne EVGA ist bzw. die müssen was verwechselt haben
Micha83411
Commander
Was hat denn die für eine taktung original und wieweit bekommst du sie