Noname 8800 gts g92 206€ kaufen?

Du sollst ja auch die Graka Testen und nich deine HDD!! :D

So formatiere gerade die eine Platte, nebenbei such ich aber ein Tool womit ich unter Vista64bit takten kann.

Zur Kontrolle auf Pixelfehler hab ich jetzt Ati-Tool installiert, aber das Proggie erkennt die Karte nicht.

Rivatuner spuckt mir irgendwelche seltsamen Meldungen aus.

Lade jetzt Ntune, aber da gibts doch sicher was besseres?

Also zum Hochtakten könntest du Expert tool nehmen, is aber nich wirklich zum analysieren gut!

Nachtrag lass die Karte erstmal mit 735/1039 mhz laufen.

Mal gucken was passiert :king:

Ja vorallem stress sie schön...
ich würd meine auch so hoch getaktet bekommen nur steigt sie dann nach 1-2 min aus beim 3dmark06

PS: hab die Sparkle 8800 GT 512

Egal ich gib ihr jetzt alles.

750/1050 mhz

und werde sie kurz durch den 2006er jagen :)

Ihr wollt ja noch heute was hören:lol:

Ich hab gleich Feierabend, und wensch Zuhause bin habsch kein Inet (Fuc**ng Freenet)
Also schieß los^^

So hab durchgetestet, die Karte läuft auf 750/1050 mhz absolut stabil.

3dmark2006 sagt 9655 Punkte. :)

Muss dazu aber sagen, dass ich nur nen Sockel 939 Athlon3800X2@2,8ghz habe und entsprechend die CPU-Punkte gering ausfallen.

260208231611_Unbenannt.jpg

Leicht gespartes Geld würd ich mal sagen...hab meine schon reserviert^^
Bin mal gespannt welche Karte ich kriege :D

ich habe ohne OC (CoreQuad @2,8 Ghz, 3GB ram, Vista 32bit Ultimate) eine Punktzahl von 12982 punkten

Offenbar nur bei Intel...

Hm ist nenn bisschen wenig was lass mal @Default laufen das hast du mehr

@khaan
mit welchen einstellungen hast du den 3dmark gemacht (auflösung,aa,usw), wird leider von den Scores auf dem Pic verdeckt ^^

So ich habe meine nach langem warten auch endlich bekommen.

Als erstes möchte ich sagen das ich keine von Evga bekommen habe sondern nur eine BULK version ohne Zubehör und ohne richtigen Karton, auf meiner Karte ist auch kein Aufkleber einfach nur schwarz wo NVIDIA auf der seite draufsteht.

Ich habe sie mal mit Folgenden Werten laufen lassen 760/1050/2000 mit ExperTool
danach habe ich das Bios geflasht um zu sehen ob sie ein Evga SSC Bios mitmacht,
es Klapte wunderbar.

http://img442.imageshack.us/img442/8547/gtsre6.jpg

Sie leuft echt klasse hette ich selber nicht gedacht, und in 3dmark haut sie auch schöne Punkte raus.

http://img205.imageshack.us/img205/2839/newscorecz9.jpg

mfg

Also lassen sie sich doch recht gut takten. Aber nicht jeder bekommt ne EVGA. Aber ein Schnäppchen ist es alle mal.

Wart trotzdem mal auf die 98GTX. Und wenn nicht dann sinkt der Preis durch die neuen Karten eh.

folgende max werte habe ich mit meiner evga erreicht 750/ 1030 / 1920
mit diesen werten habe ich eine punktzahl von 14982 bei 3dmark06 erreicht.

da ist sicher mehr drin, aber in sachen GPU-overclocking bin ich ein absoluter noob und muss mich mal hier und dort bisschen einlesen. achja ich habe die tools (ExpertTools, Ntune) verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Das wars denn wohl mit der billigen karte sie ist nicht mehr zu haben.....

Zurück
Oben