reddog320
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen...
Wasserkühlungen interessieren mich, seit ich sowas bei einem Freund mal gesehen habe. Meine Frage ist aber: Gibt es bei den Kits auch allgemein gebräuchliche Anschlüsse/Komponenten?
Bei meinem Freund ist es so, das er je nach Grafikkarten oder CPU-Umbau auch jedes Mal die Kühler verkauft und für die neue Komponente, passende neue ordert!
Da gibt es ja verschiedenste Arten, aus Kupfer und, und und,...mit Plexiglas und ohne usw.
Auch die Anschlüsse sind oft verschieden?!!?
Kann man da was empfehlen, was auch für die Zukunft individuell passt? Ich möcht den ewigen Neukauf vermeiden!
Bin in Sachen Wasserkühlung auch Noob!
Aber so ein Kit wäre doch vorerst ratsam
Einen Radiator hab ich z.b. schon. Das Teil geht über die Komplette Gehäusewand und war damals ein "Schnapper"
Bisher bin ich leider aus Zeitgründen nicht weiter gekommen
Vielen Dank
mfg RED
Wasserkühlungen interessieren mich, seit ich sowas bei einem Freund mal gesehen habe. Meine Frage ist aber: Gibt es bei den Kits auch allgemein gebräuchliche Anschlüsse/Komponenten?
Bei meinem Freund ist es so, das er je nach Grafikkarten oder CPU-Umbau auch jedes Mal die Kühler verkauft und für die neue Komponente, passende neue ordert!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Da gibt es ja verschiedenste Arten, aus Kupfer und, und und,...mit Plexiglas und ohne usw.
Auch die Anschlüsse sind oft verschieden?!!?
Kann man da was empfehlen, was auch für die Zukunft individuell passt? Ich möcht den ewigen Neukauf vermeiden!
Bin in Sachen Wasserkühlung auch Noob!
Aber so ein Kit wäre doch vorerst ratsam
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Einen Radiator hab ich z.b. schon. Das Teil geht über die Komplette Gehäusewand und war damals ein "Schnapper"
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bisher bin ich leider aus Zeitgründen nicht weiter gekommen
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Vielen Dank
mfg RED