Noppoo Choc Mini MX Brown

Ich glaub der richtige Befehl ist:

^.::>
^,::<

Oder

^.::Send {>}
^,::Send {<}

Ich möchte mir auch das Noppoo Choc Mini kaufen, hätte da aber noch ein paar Fragen.
SOweit ich nun weis gibt es Schwarz,Blau, Brown, was den drück der tasten angeht.
Das MX cherry heist lediglich das die Tasten Rot leucheten?
Welches Keyboard ist das, wo man am wenigsten druck ausüben muss?
In einigen ebay verkäufen steht, neue version German switches, was bedeutet das?
Ergänzung ()

War bei dem Kauf der Key cap puller mit dabei?
Wenn ich bei Amazone schaue ist der über nicht mit included.
Auf Youtube packen die Leute die Tastatur aus und der Key cap puller ist mit dabei.

Honduras schrieb:
Ich möchte mir auch das Noppoo Choc Mini kaufen, hätte da aber noch ein paar Fragen.
SOweit ich nun weis gibt es Schwarz,Blau, Brown, was den drück der tasten angeht.
Das MX cherry heist lediglich das die Tasten Rot leucheten?

Nein. MX steht für die Bezeichnung der Schalterart. Gibt zB auch noch MY Schalter oder ML, M7, M8. MX sind aber die weit verbreitetsten. Die MX Schalter unterscheiden sich dann noch in verschiedener Weise (mit oder ohne Klick, leichtgängig, medium oder schwergängig) und dafür stehen dann die unterschiedlichen Farben. Cherry ist der Hersteller.

Honduras schrieb:
Welches Keyboard ist das, wo man am wenigsten druck ausüben muss?

mx blau, mx rot und mx braun haben alle die leichteste Feder drin.

Honduras schrieb:
In einigen ebay verkäufen steht, neue version German switches, was bedeutet das?

Gibt ne neue und ne alte Version der Noppoo Choc Mini. "German switches" wird manchmal als Begriff für die mx Schalter benutzt, weil die von Cherry (-> german) hergestellt werden.

Zurück
Oben