Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Norma Connect: Discounter-Prepaid im Telekom-Netz kommt ohne LTE
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Norma Connect: Discounter-Prepaid im Telekom-Netz kommt ohne LTE
GamingWiidesire
Commander
Stimmt, der 1GB bzw. 2GB Vertrag ist deutlich attraktiver bei Norma.Dr. McCoy schrieb:Diese Tarife und die Pendants von Congstar unterscheiden sich auch noch im Preis, den der Tarif bei Congstar mit Telefonie-Flat plus 1 GB LTE 25 kostet 10 Euro, dieser hier 7,99 Euro auf vier Wochen.
Im Oktober soll VoLTE für Vodafone Callya kommen, insofern hoffe ich, dass die Telekom bei Prepaid dieses Jahr noch nachzieht und in der ersten Jahreshälfte 2020 dann die Reseller es auch bekommen.Dr. McCoy schrieb:Beachte allerdings, dass nach derzeitigem Stand kein VoLTE und WiFi-Calling in den Nicht-Telekom-Vertragstarifen wie hier gegeben sind.
adius
Lt. Commander
Mmmm, Prepaid wie ich will...nennt sich der Tarif den ich aber schon seit 2016 habe. 2 GB für 13,00 Euro im Monat. Sicherlich gibt es günstigere, aber das Telekomnetz ist nun mal in Deutschland am besten ausgebaut. Ist jedenfalls meine Erfahrung dazu.Dr. McCoy schrieb:@adius: Welchen Tarif nutzt Du bei Congstar?
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Alles gut, ich wollte nur die automatische LTE-Aktivierung ergründen. Sie ist deswegen erfolgt, weil Du noch den "Prepaid wie ich will" der ersten Generation mit dort verfügbarer und von Dir bereits gebuchter 42-Mbit/s-Speedoption hast. Bei dieser Konstellation wird LTE automatisch (und ohne weitere Zusatzkosten) nachgeschaltet, da diese Speedoption jetzt LTE bereits beinhaltet.