[Note 2] Samsung hat angefangen Android 4.3 zu verteilen

C

Compo

Gast
Samsung hat angefangen das Update auf Android 4.3 für das Samsung Galaxy Note 2 zu verteilen. Laut Berichten von XDA soll die geleakte Version der finalen entsprechen.
Momentan wird das Update nur in Indien verteilt, weitere Länder folgen wohl in Kürze.

Auch hier nach zu lesen

Info : Falls das Update in D raus kommt wartet noch ein wenig. Momentan ist ein Sicherheits-Feature namens "KNOX" integriert was total nervig ist, Google verrät euch genaueres. KNOX-Freie Custom-Roms gibt es bereits, VIELLEICHT nimmt Samsung das Feature ja mit nem Update raus oder entschärft es.

Gruß Compo
 
Meinst du im Bezug auf "nervig" bei Know das hier? Klick mich

Also die Sicherheitsinformation, die immer wieder auftauchen soll?: "Eine Anwendung hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf Ihrem Gerät zuzugreifen. Der Versuch wurde blockiert…“
 
Ja, genau dieser Mist. In Custom-Roms ohne KNOX kommt der Fehler nicht.

Daher auch der Hinweis ein wenig zu warten mit dem Update =D
 
Das Problem scheint aber zu sein, dass diese Meldung selbst ohne installierten Knox kommt. So geht es zumindest aus dem von mir verlinkten Beitrag hervor.
 
Auf dem Galaxy S4. Auf dem Note 2 kommt diese Meldung nicht wenn KNOX entfernt wurde. Ist zumindest bei mir nicht so und auf XDA hab ich davon auch noch nichts gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern auch noch ein wenig bei XDA geschnüffelt und da scheint es tatsächlich so zu sein, dass die Meldung nicht kommt, wenn Know nicht installiert wurde. Die ersten MK4-Roms ohne Knox gibt es da auch schon.

In China wurde Android 4.3 nun übrigens auch ausgerollt. Im Gegensatz zu Indien mit dem MK4-Rom ist es in China ein MK3-Rom. Weiterhin habe ich für das Notes 2 LTE ein MK5-Rom gefunden, welches für die nordischen Länder ist, als auch DE. Es geht also weiter. :)
 
Zurück
Oben