Doctorcreampie
Lt. Junior Grade
Weiß einer wann das update für s III kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22428216 schrieb:Und was ist mit meinem S3 dass ich vor etwas mehr als einem Jahr für 470€ gekauft habe?
Samsung ist mittlerweile schon fast auf dem selben Status wie Apple. Zur Hölle mit denen! (Meine Meinung)
sivka schrieb:kannst du bitte kurze anleihtung schreiben, wie man apps deaktivieren kann? danke dir im voraus!
Cavalera90 schrieb:Einstellungen -> Anwendungsmanager -> in die Auflistung "Alle" gehen -> die (un)gewünschte App auswählen -> oben rechts "deaktivieren"
CHB68 schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher, es sei denn du hast ein 2014er. Nicht das 4.1.2 nicht funktionieren würde oder mein 10.1 ein Problem hätte, aber die Samsung Update Politik ist schon traurig.
Betriebssysteme werden nicht ohne Grund weiterentwickelt, und irgendwann stehen wir dann mit einem funktionieren Gerät im Playstore und schauen in die Röhre....
Wilhelm14 schrieb:Auf den Bildern ist die Statusleiste transparent. Ich meine gehört zu haben, dass die transparente Statusleiste dem Nexus 5 vorbehalten wäre. Das Nexus 4 hat keine transparente Statusleiste (auch mit 4.4.2 nicht). Kann das jemand erklären? Hat Samsung das extra für das Note II eingebaut?
Das kann ja ein Teil von Touchwiz sein. Vielleicht hat Samsung das Theme geringfügig verändert.Wilhelm14 schrieb:Auf den Bildern ist die Statusleiste transparent. Ich meine gehört zu haben, dass die transparente Statusleiste dem Nexus 5 vorbehalten wäre. Das Nexus 4 hat keine transparente Statusleiste (auch mit 4.4.2 nicht). Kann das jemand erklären? Hat Samsung das extra für das Note II eingebaut?
Da bin ich jetzt mal gespannt welcher Hersteller bereits 4.4.2 ausgeliefert hat. Und 4.3 ist ja hoffnungslos veraltet. Die Ganzen Note 2's müssen deswegen mal wieder verschrottet werden...xuserx schrieb:Eine reife Leistung, die Samsung da vollbringt. Ein in August 2012 vorgestellt es Smartphone wird mit 4.1 ausgeliefert. Jetzt, 16(!) Monate später wird etwa nicht die aktuellste SW-Version ausgeliefert, sondern die Versionstufe davor.
Sehr intelligent, 4.3 überspringen um dann noch länger auf ein Update zu warten? Du widersprichst dir selbst mit dem Quark den du verzapfst.xuserx schrieb:Man hätte ja 4.3 überspringen können und gleich 4.4 ausliefern können. Aber nein, dann kann man ja kein Smartphone mehr rausbringen, welches sich technisch nur geringfügig vom Vorgänger unterscheidet, dafür die aktuellere Software hat.
Mit einem Stift lässt sich doch jedes Smartphone bedienen?xStram schrieb:Welcher Hersteller macht denn deiner Meinung nach einen besseren Job bei der Versorgung mit Updates? Mal davon abgesehen, dass es manche Features afaik eben nur bei Samsung gibt (z.B. die Stifteingabe).
black90 schrieb:Das 2014er hat schon lange 4.3. Für das alte note 10.1 gibt es Cyangenomod - ist dem Samsung Murks vorzuziehen.