News Samsung verteilt Android 4.3 für Galaxy Note II

Bin immer noch am meisten mit PAC zufrieden, war auch vorher lange auf 4.3 MK4 mit und ohne Note3 Apps, aber von der Laufzeit her ist das gar nichts gewesen...

22428216 schrieb:
Und was ist mit meinem S3 dass ich vor etwas mehr als einem Jahr für 470€ gekauft habe?

Samsung ist mittlerweile schon fast auf dem selben Status wie Apple. Zur Hölle mit denen! (Meine Meinung)

Nein, Samsung ist mittlerweile schlimmer. Apple verteilt ja wenigstens Original iOS :D.

Mein Arbeits Note 2 hat noch kein Update erhalten.. Ist mir aber auch egal, Android ist so und so nicht meines... WP 8.1 wär mir grad lieber :D.

Also, ich warte auch noch auf das S3 update...
Eigentlich wollte ich CM 10 mal auspobieren, aber auch nur aus langeweille... mal abgesehen vom Bloatware sind sehr viele Funktionen hilfreich.

Ich kann auch die nich verstehen die Samsung verfluchen "nur" weil sie eigen Apps draufschmeißen. Man hat immer noch die Wahl es nicht zu nutzen oder ganz zu deaktivieren.

Und dran denken: Nach dem Update, gibt es( vorerst) kein zurück mehr dank Knox und Root löst auch Knox aus und die Garantie ist dauerhaft dahin.
Aber wer sich eh noch nie mit Root beschäftigt hat, für den ist das natürlich uninteressant .

2LOST schrieb:
Ich kann auch die nich verstehen die Samsung verfluchen "nur" weil sie eigen Apps draufschmeißen. Man hat immer noch die Wahl es nicht zu nutzen oder ganz zu deaktivieren.

Ich weiß ja nicht, was du unter deaktivieren verstehst, aber sogar wenn ich mit Greenify fast jeden WakeUp Pfad abschneide, geht alles mögliche an Samsung immer noch an, lauter WakeLocks, zieht schön Akku immer

Da hilft nur der Kahlschlag in /system/apps

also mein S3 hat grad soeben die Updatemeldung für 4.3 erhalten und lädt soeben runter (450,22MB)

AnotherWorld schrieb:
Wie ist denn das mit diesen Androidupdates?
Verhält sich das wie bei einem Windowsupdate oder überschreibt es die komplette Installation und man muss wieder bei 0 Anfangen und alles neu installieren was bisher drauf war?

Werden den Thread dann jetzt einige Tage beobachten und sehen was alles so gemeckert wird und entscheide mich dann. :lol:

Normalerweise brauchst nicht bei 0 wieder anfangen. Wenn, dann steht das dabei. Wenn du mit Englisch kein Problem hast guck dich hier um. Da findest wohl mehr und bessere Infos =D

Cavalera90 schrieb:
MrWaYne: wenn man auf Stock umsteigt, dann ärgert man sich auch weil man gewisse Funktionen vermisst die man eigentlich gewohnt war.

Es braucht nicht mal 10 Minuten um unnötiges Zeug zu deaktivieren und ich bin jedenfalls glücklich danach ;)

kannst du bitte kurze anleihtung schreiben, wie man apps deaktivieren kann? danke dir im voraus!

Compo schrieb:
Normalerweise brauchst nicht bei 0 wieder anfangen. Wenn, dann steht das dabei. Wenn du mit Englisch kein Problem hast guck dich hier um. Da findest wohl mehr und bessere Infos =D
Ich habe mit Englisch überhaupt kein Problem. Werde da mal reinschauen. Danke.

Schön, dass es noch Updates gibt. Dann darf ich mit meinem Note 10.1 ja noch immer hoffen, auch mal von 4.1.2 wegzukommen.

xStram schrieb:
Schön, dass es noch Updates gibt. Dann darf ich mit meinem Note 10.1 ja noch immer hoffen, auch mal von 4.1.2 wegzukommen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, es sei denn du hast ein 2014er. Nicht das 4.1.2 nicht funktionieren würde oder mein 10.1 ein Problem hätte, aber die Samsung Update Politik ist schon traurig.

Betriebssysteme werden nicht ohne Grund weiterentwickelt, und irgendwann stehen wir dann mit einem funktionieren Gerät im Playstore und schauen in die Röhre.... :(

black90 schrieb:
Kein 4.4? Samsung wärmt wohl immer die Gurken

Wie sollen sie ihre Oberfläche, Treiber, Apps, Widgets innerhalb von fünf, sechs Wochen seit es die 4.4 gibt
drauf anpassen und testen? Wie soll das gehn? Etwas Realismus wär angebracht!

Ganz davon ab geht Samsung sicher gleich auf die 4.4.2(+?) und die ist ein paar Tage alt.
Betatester sollen die mit den Nexus spielen. :D

@CHB68: Ich hab auch die alte Variante. Offiziell hieß es ja, dass noch weitere Updates nach 4.1.2 kämen, ich hoffe halt, dass sich das nicht nur auf die kleinen Updates bezieht, bei denen ich keine Änderung merke. Wenn man dann von den neuen Geräten liest, gibt es eben überall Kleinigkeiten, die verbessert werden.

Insgesamt kann ich auch nicht meckern, ist schon ein gutes Tablet. Dass die HW nach einem Jahr veraltet sein würde war klar, aber da bin ich auch zufrieden mit dem, was ich habe. Insbesondere die Akkuleistung nach über einem Jahr täglichen Gebrauchs ist immer noch super, da bin ich absolut positiv überrascht.

Da kürlzich sogar die alten GTab2 noch 4.2.2 bekommen haben (TI Chipsatz) und jetzt das Note 2
und S3 mit dem Exynos Quad 4.3 bekommen, wird das das Note 10.1 mit ebendiesem Exynos Quad
sicher auch in ein paar Monaten 4.3 bekommen. Aber ob sie viel weiter gehen ist fraglich....

Meins lädt gerade das Update runter :D

Wurde aber auch mal allerhöchste Zeit! Auf Android 4.4 braucht man beim Note II dann wohl nicht mehr hoffen, ich denke mal das 4.3 das letzte Update für das Note II sein wird :(

Also ich habe es auf dem Note 2 installiert und ich bin positiv überrascht. Knox gefällt mir persönlich sehr gut und das kann ich sehr gut gebrauchen!

Zurück
Oben