ich hab für Deutschland auch eine totale 6 gestimmt!
-Ausländer die 30Jahre und mehr in Deutschland wohnen, werden hier noch immer als Ausländer bezeichnet(Das Deutschland im 20Jahrhundert denkt

wie in alten Zeiten

)
-Rassismus nimmt immer mehr zu
-Als ausländer oder Gastarbeiter bekommt man heutzutage keine Arbeit mehr ohne zu hören,die Deutschen sind die ersten die Arbeit benötigen.
-Beamten und Behörden spielen ihre Macht über die Leute aus
-Keine Ausbildungsplätze(Jugend wird total nachgelassen)
-Minister schmeissen das Geld nur noch aus dem Fenster für irgendwelchen Unsinn
-Gesellschaft wird immer eiskalter
-Krankenreform ist pleite
-Kolumnen machen sich reich
-Arbeitslosigkeit
Das einzige ist noch vielleicht das Soziale System was die Leute aufrecht hält.Alles andere geht den Bach runter.
Wenn es mit der nächsten Partei nicht besser wird,wandere ich nach Amerika aus.
Ich hab hier im Süden sehr viele negative Sachen erlebt,vor allem der kontakt zwischen den Behörden und schwarzen Amerikanern.
@Flowy
Dein Argument find ich auch irgendwie witzig.Ich glaub das ist die einzigste Antwort die man in Deutschland hören kann.Wie wäre es wenn die Amerikaner zu den Deutschen, die in den usa leben,sagen würden:wenn es dir nicht passt dann geh doch in ein anderes Land!

Aber das machen sie nicht weil eben alle Leute die in Amerika leben Amerikaner sind und egal von wo sie herkamen.Alle sitzen in einem Boot.
Die Ausrede find ich total übertrieben denn schliesslich sitzen wir alle in einem Boot und anscheinend,so wie ich es sehe,kümmert sich die Gesellschaft einen Dreck wie es dem anderen geht.Denn alles ist für Deutsche fixiert.Und zu dir

enn solange es dir gutgeht,und du deinen Job hast oder studierst,kümmern dich die anderen bestimmt nicht.ich gönne es dir.Aber Ich selber habe 2 Berufe und bin knappe 2Jahre arbeitslos und schicke schon über 140! Bewerbungen in ganz Deutschland und zum Teil bekomme nicht mal eine Antwort von den Firmen.Und da wird mir dann einer sagen uns geht es gut mit 420 euro zu leben??Die Zeiten sind vorbei.Demnächst wird man hier sogar ne Pfurzsteuer zahlen wenn es so weitergeht.
Ich als Halbamerikaner muss nur sagen,dass Deutschland von der Kohle der USA aufgebaut wurde.Und die Politiker schleudern es raus oder stecken es ein.Und wenn die Amis nicht da wären,dann wüssten viele heut noch nicht was Calgon ist.Aber mich wundert es nicht dass viele Firmen wie Woolworth ihre Stellen in ganz Deutschland abgebaut haben weil sie sahen wie das ganze politisch in Deutschland langsam in den 90er abspielt.