Note für Deutschland

Schulnote für Deutschlands

• Note 1

Stimmen: 5 5,1%
  • Note 2

Stimmen: 17 17,2%
  • Note 3

Stimmen: 23 23,2%
  • Note 4

Stimmen: 21 21,2%
  • Note 5

Stimmen: 22 22,2%
  • Note 6

Stimmen: 11 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
insane42 schrieb:
5en und 6en?

Geht mal nach Afrika für 2-3 Monate, dann wisst ihr vielleicht mal was es heißt, "es geht uns schlecht" :mad:

Und diesen Vergleich kann man sehr wohl ziehen!

Wieso kann man diesen Vergleich ziehen? Du mußt Äpfel mit Äpfel vergleichen-wenn schon das Schulsystem für die Noten herhalten muß, dann ein ganz einfaches Beispiel-ich kann doch von den Schülern der Abiturklasse mehr erwarten als von den Schülern der 1. Klasse-wenn der Abiturient nicht bis 10 zählen kann, dann ist es wohl ein seltsamer vergleich wenn er anführt, aber Herr Lehrer in der 1. Klasse können fast alle nicht bis 10 zählen- er sollte sich doch mit denen messen die sein Niveau haben, oder? Wir sollten uns nicht mit den Entwicklungsländern vergleichen sondern mit den anderen Industrienationen.

Wenn jetzt dauernd das Beispiel Afrika kommt, dann können wir die Diskussion beenden, weil dann komm ich euch auch mit Afrika. Ist euch klar das die Leute in Afrika für 10-20 Cent die Stunde arbeiten und die haben keine Gewerkschaften die dauernd reinquatschen, und die arbeiten viel billiger als die Deutschen ergo verdient der Deutsche Arbeiter die Note 6 weil er soooo viel mehr verlangt und viel weniger arbeitet.

Kommt auf das selbe raus wie das dauernde anführen von Sudan, Afrika Kriegsgebieten.....

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann vergleiche halt Deutschland mit China. Kannst ja mal die Millionen verstümmelten und ausgebeuteten Arbeiter fragen, wies ihnen geht. Und dann frag sie mal, was mit ihnen passiert , wenn sie das falsche Denken und Sagen. Der letzte Genickschuss ist noch gar nicht so lange hier.

Aber die Wirtschaft floriert. Geh halt dahin, wenns dir hier nicht passt

Foofoo schrieb:
dass Deutschland von der Kohle der USA aufgebaut wurde.Und die Politiker schleudern es raus oder stecken es ein.Und wenn die Amis nicht da wären,dann wüssten viele heut noch nicht was Calgon ist.

Sage uns bitte, dass diese schwachsinnige Behauptungen ein Witz sein sollen..
Deutschland von der Kohle der USA aufgebaut ? Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.
Nenne mir ein Land, dass die USA mit ihrem eigenen Geld aufgebaut haben und es sich anschliessend nicht mehrfach wieder rausgezogen haben. Im Gegenzug nenne ich Dir sehr viele Länder, die die USA unter märchenhaften Gründen in die Steinzeit gebombt haben oder auf Jahrzehnte hinaus mit Agent Orange verseucht haben.
Von den 2 Atombomben auf das bereits geschlagene Japan will ich garnicht erst reden...

Aber der grösste Hit in Deinem Posting ist Calgon, das uns ohne die USA nicht nicht bekannt wäre. Du hast Die peanutbutter und Mickey mouse vergessen.

Sorry, aber so einen gequirlten Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen: Calgon...ich fasse es nicht !

insane42 schrieb:
Alles klar, dann vergleiche halt Deutschland mit China. Kannst ja mal die Millionen verstümmelten und ausgebeuteten Arbeiter fragen, wies ihnen geht. Und dann frag sie mal, was mit ihnen passiert , wenn sie das falsche Denken und Sagen. Der letzte Genickschuss ist noch gar nicht so lange hier.

Aber die Wirtschaft floriert. Geh halt dahin, wenns dir hier nicht passt

Irgendwie hab ich das Gefühl du willst es nicht verstehen, der Thread heißt "Note für Deutschland". Es heißt nicht "Welche Noten erhält Deutschland im vergleich zu einer Diktatur-oder einem Kriegsgebiet, oder einem Entwicklungsland in Afrika".

Eine Note kann ich nicht im Vergleich geben sondern ich muß bewerten was ist das Ziel und was ist der momentane Stand.

Es ist tragisch das in China Menschen erschossen werden, es ist furchtbar das in Ruanda Völkermord passiert, doch ich für meinen Teil sage jetzt nicht schaut her wie schlecht es den anderen geht, ich bin der Meinung wir vergeuden unser Potential-und zwar genau mit der Einstellung "Ach ja den anderen geht es ja viel schlechter, was sollen wir da machen-wir haben keine Heuschreckenplage, keinen Krieg und dürfen frei reden warum soll ich da was tun".

Und wie gesagt wenn du die Vergleiche mit China willst, ich hab kein Problem damit.
Doch dann sieht man das der Deutsche Arbeiter stinke faul ist und absolut überbezahlt. Ein Chinese arbeitet für einen Bruchteil des Geldes bei weitem mehr Stunden-somit steht dann fest :

Deutschland-der ist Zustand ist 1+++ (weil keine Folter, keine Heuschrecken und kein Krieg)

Deutsche Arbeiter 6- weil einfach zu faul zu gierig und einfach weniger gut als die Chinesen

Dann ist ja GUT, jetzt wissen wir wenigstens warum die Wirtschaft nicht in Gang kommt :)

Und schau dir mal das im Vergleich zu Deutschland an:

Vereinigte Arabische Emirate

Der Wüstenstaat gilt als glitzerndes Musterländle Arabiens. Seine zehnspurigen Autobahnen sind nachts hell beleuchtet, üppige Dattelpalmen säumen den Weg. Die Emiratis in ihren langen, blütenweißen Gewändern fahren obere S-Klasse, Audi A8, BMW 745 oder Porsche Cayenne; bevorzugt also deutsche Autos, importiert für 1,1 Milliarden Euro im Jahr. Im Schnitt kostet eines in der Hubraumklasse über 3,0 Liter gut 61 000 Euro - mehr als irgendwo sonst in der Welt.

.

Im Jahr 2003 kamen fünf Millionen, darunter eine Viertelmillion Deutsche. Auch andere Bereiche werden erfolgreich gefördert: Dubai will sich als Finanzzentrum für islamische Bankgeschäfte etablieren, Kairo als Medienstandort ablösen und hat eine Internet City fürs Online-Geschäft aufgebaut. Im ölreichen Abu Dhabi, wo die Vorkommen noch mindestens 100 Jahre reichen, wird eher auf energie-, kapital- und technologieintensive Produktion gesetzt; das Emirat stieg gerade mit einer Beteiligung in Milliardenhöhe bei VW ein.

Trotz allem glitzernden Luxus sind die Scheichs gerade in der Hauptstadt Abu Dhabi auf dem (natürlich ebenfalls kostbaren) Teppich geblieben. 2003 erreichten die Emirate bei einem Inlandsprodukt von 79,8 Milliarden US-Dollar ein Wirtschaftswachstum von real 7,8 Prozent. Davon wird Europa noch lange träumen. Das Kapital, das übrig bleibt, wird in Immobilien und Aktienfonds angelegt; das Portfolio des Emirs umfasst mindestens 300 Milliarden US-Dollar

Zuletzt bearbeitet:
Origano schrieb:
Sage uns bitte, dass diese schwachsinnige Behauptungen ein Witz sein sollen..
Deutschland von der Kohle der USA aufgebaut ? Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.
Nenne mir ein Land, dass die USA mit ihrem eigenen Geld aufgebaut haben und es sich anschliessend nicht mehrfach wieder rausgezogen haben. Im Gegenzug nenne ich Dir sehr viele Länder, die die USA unter märchenhaften Gründen in die Steinzeit gebombt haben oder auf Jahrzehnte hinaus mit Agent Orange verseucht haben.
Von den 2 Atombomben auf das bereits geschlagene Japan will ich garnicht erst reden...

Aber der grösste Hit in Deinem Posting ist Calgon, das uns ohne die USA nicht nicht bekannt wäre. Du hast Die peanutbutter und Mickey mouse vergessen.

Sorry, aber so einen gequirlten Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen: Calgon...ich fasse es nicht !

Oh da kommt ein ganz Schlauer! :D
Jetzt frage ich dich mal was ernstes!Wer hat die Grundgesetze hier erfunden?Deutschland?Frankreich?Die wurden nach dem Nürnberger Prozeß mit den Amerikaner in Kooperation erstellt
Warum hat dann Kohl bei der Einigung Deutschlands riesige Summen aus Deutschlands Steuergeldern für den Rückzug Amerikas aus Deutschland und den Russen gezahlt?Aus reiner Dekoration? .Auch wenn du es nicht glauben willst,und meinst es wäre ein Scherz,es ist die Realität.Die Amerikaner haben im Gegensatz zu Russland im Osten,hier vieles beigetragen um Arbeitsplätze zu erschaffen und diese auch gesponsert.Ich erinnere mich an Marktketten wie Woolworth.Kaufhalle und und und.Seit die Amerikaner ihre Stützpunkte zurückgezogen haben ,ging es mit Deutschland bergab.Und was Calgon betrifft(war ein beispiel) ist ein Produkt welches aus den USA kommt dass die Amerikaner rübergebracht haben.
Ach ja und noch was Origano!Ich weiss nicht ob du dir schon Kopfzerbrechen gemacht hast.Ich weiss nicht wie alt du bist aber anscheinend kümmerst du dich nicht wie es anderen geht.
Da ich selber sehr viel mit Amerikanern befreundet bin,möchte ich dir sagen dass nicht nur die Amerikaner auch viele andere "Europäer" sauer sind auf die Gesellschaftliche Poltik hier in Deutschland.Dass ist der Grund warum auch die Amerikanerischen Firmen ihre Stellen in Deutschland abgebaut haben.Weil sie nicht wollten wie es die Deutschen Politiker haben wollten.
Wo man ins Ausland geht spricht man nur schlechtes über die Poltik in Deutschland.Aber letztendlich sind nicht alle Menschen gleich.Ich find es nur dumm dass die Menschen nur sowas tolerieren anstatt auf die Strasse gemeinsam gehen und richtig demonstrieren.Aber jeder schaut auf seinen Shit.Solange es demjenigen gutgeht ist es egal wie es dem anderen ist.Das find ich echt traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben