Notebook bis ca.1500€ für aktuelle Spiele

s1ck123

Cadet 1st Year
Einen wunderschönen Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook das maximal 1500€ kosten darf. Meine Anforderungen wären:

-aktuelle Spiele (BF3, MW3, MW2, CoD4 etc.) mit möglichst viel FPS spielen auf 1024x768

Das Notebook wird zu Weihnachten gekauft

Das wären so die Anforderungen.

Mit freundlichen Grüßen

s1ck123

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Warum Laptop?!
ein Laptop und Spielen lässt sich nicht vereinbaren!

Es ist ja ein neues von ASUS erschienen nur fällt mir der Name nicht mehr ein...das soll angeblich ganz gut sein.

Eventuell können paar User posten welches NB sie haben und welche Spiele, welche Auflösung wieviele FPS :).
Ergänzung ()

Welche Grafikkarte ist im Moment so die stärkste und zu empfehlen?

Es ist ja ein neues von ASUS erschienen nur fällt mir der Name nicht mehr ein...das soll angeblich ganz gut sein.

Eventuell können paar User posten welches NB sie haben und welche Spiele, welche Auflösung wieviele FPS .

für 1500€ kann man eigentlich schon fast zu DELL greifen, schau mal ob du dort was findest was dir zusagt!

gandalix schrieb:
für 1500€ kann man eigentlich schon fast zu DELL greifen, schau mal ob du dort was findest was dir zusagt!

Die Begründung bitte?

Für 1500€ kann man eigentlich schon fast zu SAMSUNG, SCHENKER, MSI, ACER oder ASUS greifen. :D

Betriebssystem brauche ich nicht, habe ich eines.

Der Laptop wird erst im Dezember ca. gekauft.

Was sind denn so eure Favoriten, habt ja schon ein paar gepostet geht sicher noch mehr ;).

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mein budget ausschöpfen und 8Gb Arbeitsspeicher und ein besser Graka sollte auch drinnen sein (;

welche ist besser Preis/Leistung???

NVIDIA GeForce GTX 580M Aufpreis: 468,00€ <<<Anscheinend die zur zeit beste am markt ohne SLI oder Firebridge

AMD Radeon HD 6990M Aufpreis: 227,00€

NVIDIA GeForce GTX 485M Aufpreis: 126,00€

Seit ihr generel für NVIDIA oder AMD?

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
wir suchen doch das selbe oder ??
einen Gamerlaptop 1500€ ;D ich hab mal ein scheckler zusammen gestellt
wie viel Zoll sollte deiner haben

aber wenns dich stört kann ich auch einen eigenen aufmachen wie du willst

Ich habe erst vorhin gelesen das die 6990M die bessere Alternative von beiden ist, also im Vergleich zur 580M.

Ich habe ja ne 570M in einem Notebook und spiele Crysis auf hoch bis sehr hoch mit ca 30 FPS und Crysis 2 auf Extrem und zum Teil Ultra mit ner Aufloesung von 1920x1080. Wuerde jedenfalls meinen, dasde bei deiner Wunschaufloesung mit weniger als 1500,-Euro wegkommst.

Zurück
Oben