Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aso. Ich werde mich aber für Schenker entscheiden, im Endeffekt verwenden sie zwar das gleiche, auch das Gehäuse aber du meintest Schenker wäre besser deswegen .
Nein, ich habe gemeint, ich würde im Vergleich nicht das Alienware (Dell) kaufen, sondern das Schenker (siehe #36).
Schenker oder DevilTech, das ist Deine Entscheidung.
Sorry der Schenker ist ja viel teurer ! 500GB Festplatte + 2x4 GB Ram kosten nicht mal den Aufpreis zum Schenker der auch noch als Gerät selbst schlechter ist!
Das schon aber das Alienware ist einfach in einer eigenen Liga das beweist doch jeder Test im Netz und mit den Gutscheinen ist es nicht mal mehr teurer. Schon alleine der Vorort Service am nächsten Arbeitstag ist eine Leistung von denen man bei Schenker und Deviltech nur träumen kann. Solange alles ok ist interessiert das einen natürlich nicht.
Ich werde jetzt aber keine Zeit mehr investieren. Die Gutschein Aktion ist 1. begrenzt und 2. nur für kurze Zeit und es wäre die Möglichkeit gewesen an das Gamer Notebook zu kommen, dass sich sonst nur die Enthusiasten leisten. Alle anderen greifen zu Deviltech, Schenker oder Medion.
Ick versteh bei Alienware nich, warum die selbst bei so hohen Preisen nur Spiegel-Displays anbieten. Hab da zuletzt selbst Erfahrungen mit gemacht (wenn auch nicht mit nem Alienware) und will nie wieder so ein Display haben.
Kann jedenfalls dem Threadersteller dahingehend nur empfehlen darauf zu achten, dass ein mattes Display verbaut ist.
Naja, mir ging es in dem Posting ja auch darum aufzuzeigen, dass man eigentlich mal die Überlegung anstellen sollte, ob es denn unbedingt ein Teil für 1500 EUR sein muss.
das kommt mir nicht nur bei pim0r so vor, irgendwie verkommt das Laptop kaufberatungs Forum immer mehr zum, wer kann sein Laptop am besten anpreisen als zu eigentlichen freien Beratung, so mein eindruck.
Das stimmt wohl, aber soo long stand ja seit #29 vor der Entscheidung zwischen DevilTech und Schenker. Aber auch wenn man eigene Empfehlungen verlinkt, sie werden oft nicht gelesen. Diese Erfahrungen habe ich in den letzten Tagen gemacht.
Denn DevilTech und Schenker sind nicht unbedingt meine persönlichen Favoriten.
Und was mir auch aufgefallen ist: Irgendwie ist s1ck123, der ja den Thread aufgemacht hat, auf der Strecke geblieben.
@soo long;
Wegen der Lieferung kannst Du ja auch im Forum nachfragen.