Notebook für 500 Euro aus Saturn

Pulz

Lieutenant
Hiho,

ich habe einen 200 Euro Gutschein für Saturn bekommen und da ich im Moment noch 300 Euro übrig habe, dachte ich mir, dass ich mir gleich einen Laptop kaufen könnte.

Wichtig ist für mich:

-Prozessor, der für Live-Streams und normale Office-Arbeit ausreicht
-wenn möglich eine Grafikkarte, mit der WoW und SC2 gehen würde

Und kann man den Saturn-Gutschein auch im MM einlösen? Dann gäbe es ja auch gleich eine größere Auswahl.

Danke!

ZU deiner letzten Frage, ja denn beide gehören zur MediaSaturnHolding Gruppe oder so, auf jeden Fall ein Konzern.

Zur letzten frage:
Schau ob so was auf dem Gutschein steht, nur weil es ein Konzern ist gelten die nicht überall.

Mein Tip, kauf Dir ein paar Cd - Rohlinge, der Rest wird ausgezahlt und hol Dir ein Laptop im Versand bspw. notebooksbilliger.de . Das habe ich selber schon gemacht.

Da hast Du eine größere Auswahl und kommst sicherlich günstiger.

ganz genau und man kann auch ohne BS kaufen,dann sind wieder 80 mücken gespart

Das hat bei einem Bekannten nicht funktioniert, ihm wurde dann 1 Euro vom Gutschein abgezogen oder sowas.

Meine MM oder Saturngutscheine wurden mir nach einem Kauf über einen kleineren Betrag NIE ausbezahlt.
Ich habe sogar einen Gutschein über einen(!) Cent bekommen, weil die Rohlinge nur 9,99 gekostet haben.

Wegen des Einlösens bei MM, würde ich in dem betreffenden Markt nachfragen.

Nein, die Läden sind nicht verpflichtet, dir den Restbetrag auszuzahlen. Sie werden dir stattdessen ein neues Guthaben ausschreiben.
Ed: Verdammt zu spät :D

Das macht keinen Sinn jetzt darüber diskutieren, hängt wohl von der Filialie ab. Könnt ihr trotzdem was von dort empfehlen? :D

In manchen Fällen kann man Saturn-Gutscheine auf jeden Fall bei MM einlösen, ruf in deiner Filiale an.

Das mit dem auszahlen ist davon abhängig ob du einen Gutschein oder eine Geschenkkarte hast. Ist zummindest bei MM so. Wenn du einen Gutschein hast, dann wird im normalfall der restbetrag ausbezahlt.

Da is nen PackardBell für 499 mücken im angebot
das hat nen i3

das andere is nen toshiba das hat glaub ich nen kack-cpu

würde das packard bell nehmen, hat mein dad sich vor 2 tagen gekauft und is wirklich spitze.. :)

Zurück
Oben