Notebook - ja nein?

Cyyanide

Commander
Moin,

ich weiss das Deutschland grad spielt aber ich stör trotzdem :D (gutes spiel bisscher).

Mmir bietet einer im dieses Notebook hier an http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-525M.43888.0.html

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Laptop gemacht? Wie steht es Leistungstechnisch. Ihc muss zugeben das ich 0 Ahnung von Laptops habe.

Offtopic: Der Kommentator sagt bei einem 2:0 sei Holland weiter. Aber wie soll das gehen wenn Holland ein Punkt weniger als Dänemark hat? :confused_alt::

Wo ist das Notebook? Ich sehe nur eine Mobile-Grafikkarte von nVidia.

@ Commander Alex - Warst schneller ;)

Du hast eine mobile Grafikkarte verlinkt und kein Notebook.

Was willst du denn mit dem Notebook machen?

Aso Sorry^^ bisschen verplant. Hier: http://geizhals.at/640268

ALso Filme schaun, Musik hören, eventuell CS:S spielen also keine krassen Games halt^^.

für diese von dir genannten Anwendungen und Games reicht der auf alle Fälle

Wie viel will der eine denn haben sonst ist das ok zum filme schauen oder so :)

o.o

Also das NB reicht für deine Ansprüche - Aber mehr darfst du da nicht erwarten.

Und von deinem jetzigen PC hast du VIEL mehr als von dem Notebook ...
Würde nichtmal im Traum dran denken zu tauschen!

Wenn dir Mobilität sehr wichtig ist, und Abstriche machen magst, evtl ja.
Aber du hast extreme Leistungseinbußen und von der Leistung im Gesamten sind das Welten Unterschiede.
Ich würd's nicht machen.

Also deinen PC würde ich auf keinen Fall verkaufen. Vielleicht mal aufrüsten.

Is nicht sein ernst oder?

Ich meine, das NB ist für deine Aufgaben O.K., aber deinen recht potenten Tower würde ich da nicht gegen tauschen.

muss halt mal überlegen. Mobil bin ich nicht utnerwges. Wenn dan vom Wohnzimmer ins schlafzimmer ^^

Behalt dein tower und kauf dir nen NB für 250-300€ um auffer couch zu sitzen.

Als Azubi hat man nicht einfach 300€^^ Leider

dann verkauf deinen Rechner für gutes Geld und kauf dir dann ein Notebook... Der Tausch ist einfach nicht fair... es sei denn er legt nen Hunderter zwischen Display und Tastatur drauf....

Was wäre den der PC wert? Ich mein ich hab vor kurzen eine Creative Recon3D für 84€ eingebaut + eine WD Caviar Blue für 64€ und noch mehr allein das hat shcon 300€ gekostet -.-

Zurück
Oben