Hallo, ich suche ein neues Notebook in der Preisklasse von 500-1000 Euro zum Filme gucken und surfen.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Display: ab Full-Hd, wobei mir die Blickwinkelstabilität, Schärfe, Farben, gute Helligkeit wichtig sind
- Gewicht bis ca. 1,5kg
- ausdauernder Akku
- Leistung soll für Full-HD Filme reichen und dabei noch ein wenig Reserve haben. Spielfähigkeit eher unwichtig.
- Lüfter möglichst nicht zu laut
- Gerät sollte beim stundelangen Filmegucken möglichst nicht zu heiß werden
- ab 13 Zoll. Größer finde ich besser, aber das wird bei meinen Gewichtsvorstellungen vermutl. schwer
- WLAN und LAN
Ich habe schon einige Tests gelesen, aber meistens gibt es Abstriche beim Bildschirm. Die Qualität vom Display ist mir am wichtigsten.
Habt ihr Vorschläge ?
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Display: ab Full-Hd, wobei mir die Blickwinkelstabilität, Schärfe, Farben, gute Helligkeit wichtig sind
- Gewicht bis ca. 1,5kg
- ausdauernder Akku
- Leistung soll für Full-HD Filme reichen und dabei noch ein wenig Reserve haben. Spielfähigkeit eher unwichtig.
- Lüfter möglichst nicht zu laut
- Gerät sollte beim stundelangen Filmegucken möglichst nicht zu heiß werden
- ab 13 Zoll. Größer finde ich besser, aber das wird bei meinen Gewichtsvorstellungen vermutl. schwer
- WLAN und LAN
Ich habe schon einige Tests gelesen, aber meistens gibt es Abstriche beim Bildschirm. Die Qualität vom Display ist mir am wichtigsten.
Habt ihr Vorschläge ?