News Notebooksbilliger.de bringt PC-Eigenmarke

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.961
lol ... und ich arbeite in der Firma die die Dinger zusammen baut ... :D
 
hat so ein pc eigentlich dann auch ein beschnittenes mainboard/bios wie die fertig-pcs von mediamarkt ect?
 
Also auf den ersten Blick sehen die Zockerrechner ganz gut aus. Sind besser und sinnvoller konfiguriert als die MM und Co rechner aber P/L ist bei kompletter selbstzusammenstellung immer am besten.
 
Wie gesagt ich bau die dinger zusammen und wir verbauen da ASUS Mainboards ... beschnitten war da bisher nix ;)

@unique das werd ich hier nicht sagen ;)

@Luki werden soweit ganz sauber zusammen gebaut ansonsten stehen sie bei uns wieder auf dem Tisch, weil die Endabnahme was zu bemängeln hat.

Zum System kann ich nur gerade sagen das der RAM billigram ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf den ersten Blick sehen die Zockerrechner ganz gut aus. Sind besser und sinnvoller konfiguriert als die MM und Co rechner aber P/L ist bei kompletter selbstzusammenstellung immer am besten.
sehe ich genauso, aber für leute welche nicht selbst zusammenbauen wollen denke ich dass es eine gute alternative ist.
 
Interessant, jedoch wird bei den „Spieler“-Systemen nur ATI angeboten und nichts von nVidia und so etwas finde ich schwach bzw. nicht ok.

Aber sonst ist das P/L OK :)
 
notebooksbilliger. de ist doch der größte deutsche Online-PC-Shop, oder hat sich da mittlerweile etwas getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lekio schrieb:
.... aber P/L ist bei kompletter selbstzusammenstellung immer am besten.

allerdings muss man auch sagen, das selbst zusammenbau eben teurer werden kann, aber man dafür mehr quali bekommt (meistens...). Für den standard user ist es aber dennoch ehr schlecht, da die von MM und co. eigentlich voll ausreichen. Hatte auch mal einen von one und der hat trotz billig hardware 5 jahre gehalten.

Zu den PCs:
finde das orange-schwarz nicht so toll. Mag lieber schlichte einfarbige Gehäuse in schwarz oder metalfarbend.
Bei Hardware würde ich ehr immer auf selbst bau setzen, da weiß man was man hat.
 
Für den standard user ist es aber dennoch ehr schlecht, da die von MM und co. eigentlich voll ausreiche
Meinst du? Ich beobachte da sehr häufig, dass die Grafikkarte zu schwach dimensioniert ist.
 
Interessant, jedoch wird bei den „Spieler“-Systemen nur ATI angeboten und nichts von nVidia und so etwas finde ich schwach bzw. nicht ok.
Ich find das super. Fast überall bekommt man NVidia und Intel. Ist doch gut das es auch mal mehr AMD gibt.

Für den standard user ist es aber dennoch ehr schlecht, da die von MM und co. eigentlich voll ausreichen.
Das bezweifle ich. Für das Geld was man jetzt bei NBB ausgibt bekommt man sehr viel mehr als meistens bei MM etc.
 
ShadowVision schrieb:
Zum System kann ich nur gerade sagen das der RAM billigram ist (MemSeven oder ProQ)

Laut Notebooksbilliger.de kommt bei den "Spieler"-Systemen DDR3-RAM von Kingston zum Einsatz. :confused_alt:

Kung-Fu-Tse schrieb:
Interessant, jedoch wird bei den „Spieler“-Systemen nur ATI angeboten und nichts von nVidia und so etwas finde ich schwach bzw. nicht ok.

Einige "Spieler"-Systeme haben auch ne GeForce GTX 460 SE drinne. ;)
 
@MichaG kann sein das es bei dem SpielerSystemen so ist. Mir sind bisher nur die Allround PCs durch die Finger gekommen und die haben den Billig RAM bekommen. Ich schau am Montag mal was bei den anderen Systemen so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, das Gaming-Gehäuse sieht ja ma abartig scheiße aus. Kauft sowas wirklich jemand?
Nunja, Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber das ist doch alles andere als hübsch?! Irgend wie scheinen die ganzen Designer von Gamer-PC-Gehäusen ne komische Sicht von Ästhetik zu haben...
 
Naja die Gehäuse sind Geschmackssache ... aber bisher hat jeder bei uns in der Firma das "Arbeiter" System als das häßlichste gewählt ^^ vorne der Knopf schau echt aus wie ein a.......
 
Zurück
Oben