Nothing Ear (1) zu leise?

Webschlumpf

Cadet 3rd Year
Hi,

ich habe mir die "Nothing Ear (1)" gekauft, meine ersten InEar Kopfhörer. Da ich mit InEar eigentlich nicht so klar komme. Ich habe ein Problem mit den "Nothing Ear (1)", sie sind nicht laug genug. Ich muss auf voll power hören damit es einigermassen OK ist. Hab ich was falsch gemacht? Ich höre über ein "HonorView10". Meine Ohre sind 1A in Ordnung.

Danke für jede Antwort!

hast du die InEars auch wirklich richtig ins Ohr gedrückt? Die sollten dicht am Gehörgang abschließen. Eventuell andere Aufsätze probieren. Sollten ja mehrere dabei sein. Wenn du die nur "locker" drin hast stimmt die Lautstärke nicht. Vom schlechten Klang gar nicht zu reden.

gerade noch mal ausprobiert mit den anderen Aufsätzen. Die Lautstärke geht eigentlich nicht, zu leise. Schade, eigentlich haben die mir gefallen, werden dann wohl zurück gehen. Kannst du zufüllig was anderes um den Preis für 100€ empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Es war wohl ein Bedienungsfehler meinerseits. Nun funktioniert alles und ich werde sie behalten.

Was für ein Bedienungsfehler? Ich hab schon mein zweites Paar ear One und schon wieder ist eine Seite nach einiger Zeit sehr leise...
Was war der Fehler? oder muss ich sie wieder zurückschicken?

Zurück
Oben