Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noxon 90elf und die Presets
- Ersteller Dr. Heftig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heut ist die Kiste angekommen.
Ich hab mir einmal die Jingle angehört, dann die Noxon2 Beta geflashed.
Mit dem Windows-Enabler ging das Prima. Man wählt den Button an, den man freigeben will, und schon kann man Next klicken
Beim Start kommt kein Jingle.
Nun kann man die Stationstasten 1 - 5 selbst belegen.
Ich hab in den Favouriten die Stationen per Webif eingetragen.
Dann wählt man sie an und drückt für 3 Sek die gewünschte Stationstaste.
Leider sind die Cursor-Tasten am Gerät bzw die Reaktion darauf nicht wirklich gut.
Die Fernbedienung ist gut zum Ersteinrichten, danach soll aber die Navigation mit den Tasten langen. Leider sind sie nicht wirklich perfekt.
Was noch fehlt, damits perfekt wäre:
- statt der Abspielzeit die aktuelle Uhrzeit
- überlange Sendernamen mit Zeilenumbruch darstellen, ist Unsinn die zu rotieren, wenn darunter 3 Zeilen leer bleiben
- Ist eine Sendungsinfo verfügbar, sollte damit nicht der Sendername überlagert werden, sondern die freien Zeilen darunter
- Ein Sender sollte in den Autostart. Dafür könnte man die StartupURL missbrauchen.
Hat sich jemand weiter mit der Header-CRC beschäftigt, wie man die ermittelt?
Ich hab mir einmal die Jingle angehört, dann die Noxon2 Beta geflashed.
Mit dem Windows-Enabler ging das Prima. Man wählt den Button an, den man freigeben will, und schon kann man Next klicken
Beim Start kommt kein Jingle.
Nun kann man die Stationstasten 1 - 5 selbst belegen.
Ich hab in den Favouriten die Stationen per Webif eingetragen.
Dann wählt man sie an und drückt für 3 Sek die gewünschte Stationstaste.
Leider sind die Cursor-Tasten am Gerät bzw die Reaktion darauf nicht wirklich gut.
Die Fernbedienung ist gut zum Ersteinrichten, danach soll aber die Navigation mit den Tasten langen. Leider sind sie nicht wirklich perfekt.
Was noch fehlt, damits perfekt wäre:
- statt der Abspielzeit die aktuelle Uhrzeit
- überlange Sendernamen mit Zeilenumbruch darstellen, ist Unsinn die zu rotieren, wenn darunter 3 Zeilen leer bleiben
- Ist eine Sendungsinfo verfügbar, sollte damit nicht der Sendername überlagert werden, sondern die freien Zeilen darunter
- Ein Sender sollte in den Autostart. Dafür könnte man die StartupURL missbrauchen.
Hat sich jemand weiter mit der Header-CRC beschäftigt, wie man die ermittelt?
Auch wenn ich ungerne Spielverderber bin: es sei an dieser Stelle einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Flashen einer nicht für das Gerät konzipierten Firmware (in dem Fall z.B. Noxon 2 FW auf Noxon 90elf) zum Verlust der Garantie führt. Ich habe kein Problem damit, wenn ihr das macht... aber seid bitte im Klaren darüber, dass das Gerät damit nicht mehr supported werden kann und natürlich auch die Garantie verfällt. Bei der "Jingle Umgehung" durch Einstellungen im Router bleibt die Garantie natürlich erhalten.
@shaddi:
Man kann die Orginal Software flashen und die Garantie ist wieder da, auch bei nicht funktionsfähiger Software kann man in den Bootloader zum Flashen kommen.
Anleitung steht weiter oben hier in diesem Beitrag (Taste beim Einschalten drücken usw)
Was nutzt die beste Garantie, wenn ne Wut kriegst bei der Jingle und noch mehr wut, wenn 5 Stationstasten hast, die du nicht frei nutzen kannst.
Oh, ich seh grad Terratech-Stuff.
Ein Vorschlag:
Macht eure Werbung klarer, damit die fixe Vorbelegung und Werbung klar erkennbar ist,
dann braucht ihr euch nicht um die Garantie eurer Kunden sorgen, die wären dann zufrieden und würden nur die freigegebene Software nutzen.
Man kann die Orginal Software flashen und die Garantie ist wieder da, auch bei nicht funktionsfähiger Software kann man in den Bootloader zum Flashen kommen.
Anleitung steht weiter oben hier in diesem Beitrag (Taste beim Einschalten drücken usw)
Was nutzt die beste Garantie, wenn ne Wut kriegst bei der Jingle und noch mehr wut, wenn 5 Stationstasten hast, die du nicht frei nutzen kannst.
Oh, ich seh grad Terratech-Stuff.
Ein Vorschlag:
Macht eure Werbung klarer, damit die fixe Vorbelegung und Werbung klar erkennbar ist,
dann braucht ihr euch nicht um die Garantie eurer Kunden sorgen, die wären dann zufrieden und würden nur die freigegebene Software nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber shaddi,
wahrscheinlich tun Dir viele Unrecht und Du hast gar keine andere Wahl als so zu reden, aber gegen den Willen der unzufriedenen 90elf Besitzer kommst Du doch nicht an.
Wenn man sich die Hardware des 90elf mal genauer betrachtet, so ist der Unterschied zum iRadio gar nicht so groß und was liegt dann nahe als diese Firmware zu probieren
Außerdem steht auf der Hauptplatine:
iRadio Main V1.4
eine Umrüstung auf Stereo wäre mit ein paar Bauteilen un detwas Geduld auch nicht so schwierig den ein Stereo-IC ist ja schon drin und die Signalausgänge des DSP 840 sind nur vor dem Verstärker zusammengefasst.
Wenn den techn. Innovationen der User hier Grenzen gesetzt sind, so muss man sich ein anderes Forum suchen.
Dies würde aber die anderen Sponsoren nicht wirklich freuen.
Gruß hanschmi
wahrscheinlich tun Dir viele Unrecht und Du hast gar keine andere Wahl als so zu reden, aber gegen den Willen der unzufriedenen 90elf Besitzer kommst Du doch nicht an.
Wenn man sich die Hardware des 90elf mal genauer betrachtet, so ist der Unterschied zum iRadio gar nicht so groß und was liegt dann nahe als diese Firmware zu probieren
Außerdem steht auf der Hauptplatine:
iRadio Main V1.4
eine Umrüstung auf Stereo wäre mit ein paar Bauteilen un detwas Geduld auch nicht so schwierig den ein Stereo-IC ist ja schon drin und die Signalausgänge des DSP 840 sind nur vor dem Verstärker zusammengefasst.
Wenn den techn. Innovationen der User hier Grenzen gesetzt sind, so muss man sich ein anderes Forum suchen.
Dies würde aber die anderen Sponsoren nicht wirklich freuen.
Gruß hanschmi
Man muss die Header-Länge anpassen, dann stimmen auch alle 3 crcs.
$b0 wird herangezogen für die Header CRC, 8 Byte folgen
ab $b8 gehts mit der Firmware los.
To do:
Image und CNE CRC in den Header schreiben,
danach die Header CRC ermitteln, und Eintragen.
So kann man dann ne gepatchte .bcd mit richtigen CRCs versorgen.
$b0 wird herangezogen für die Header CRC, 8 Byte folgen
ab $b8 gehts mit der Firmware los.
To do:
Image und CNE CRC in den Header schreiben,
danach die Header CRC ermitteln, und Eintragen.
So kann man dann ne gepatchte .bcd mit richtigen CRCs versorgen.
Ich sorge mich nicht um eure Garantien und auch liegt es mir fern, dem hier einen Riegel vorzuschieben. Ihr habt für das Gerät Geld bezahlt und ob ihr es nun normal benutzt, zu einer Vase umfunktioniert oder die Firmware manipuliert ist eure Sache. Allerdings sollte euch klar sein, dass zumindest in den letzten beiden Fällen die Garantieleistung ausser Kraft gesetzt wird und zudem kein Support geleistet werden kann. Das Zurückspielen der offiziellen Firmware reicht nicht aus, um die Garantie wieder herzustellen. Ob und wie das im Nachhinein nachvollziehbar ist kann ich nicht beurteilen.
Ich denke diese Punkte sind nachvollziehbar und einleuchtend. Mehr gibt es dazu meinerseits auch nicht zu sagen.
Ich denke diese Punkte sind nachvollziehbar und einleuchtend. Mehr gibt es dazu meinerseits auch nicht zu sagen.
"Mehr gibt es dazu meinerseits auch nicht zu sagen."
Übers Handbuch auch nicht? Schade
Wie soll das nachvollziehbar sein, solang das Ding nicht so hin ist, dass das Flashen nicht mehr geht, schiebt man die orginale rein und gut.
Die Analyse ob nun Orginalsoft oder gepatchte oder andere ist zeitaufwendig und damit vermutlich teuerer als die eigentliche Reparatur. Wenn überhaupt noch reapariert wird, ich schätze das je nach Fehler als nicht rentabel ein.
Meinerseits gibts in Sachen Garantie auch nichts mehr zu sagen. Außer das es jeder selber entscheiden muss bei dem Gerätepreis.
Übers Handbuch auch nicht? Schade
Wie soll das nachvollziehbar sein, solang das Ding nicht so hin ist, dass das Flashen nicht mehr geht, schiebt man die orginale rein und gut.
Die Analyse ob nun Orginalsoft oder gepatchte oder andere ist zeitaufwendig und damit vermutlich teuerer als die eigentliche Reparatur. Wenn überhaupt noch reapariert wird, ich schätze das je nach Fehler als nicht rentabel ein.
Meinerseits gibts in Sachen Garantie auch nichts mehr zu sagen. Außer das es jeder selber entscheiden muss bei dem Gerätepreis.
shaddi schrieb:...... oder die Firmware manipuliert ist eure Sache.
Eine Manipulation der Firmware ist eine illegale Angelegenheit.
Davon sollte Abstand genommen werden, sie ist und bleibt geistiges Eigentum der Firma Terratec.
Gruß hanschmi
Irreführende Werbung und Features auf der Verpackung und Anleitung, die nicht vorhanden sind, sind legal?
Mein neuster Stand:
Ich hab nun die iRadio Cube Software drauf Version 6875:
Vorteil:
- Uhrzeit, oben rechts im Betrieb und groß im Standby
- Equilizer
- natürichlich die Stationstasten belegbar
- keine Werbung am Anfang
Aber:
Patch dieser Software ist nötig, da das Display sonst auf dem Kopf steht (Einstellbar im CNE unter LCD Upsidedown)
Ich hab auch versucht Telnetshell zu aktivieren gestellt, leider komm ich nicht drauf.
Was ich noch gern hätte, dann bin ich aber zufrieden:
die Startup-URL aktiviert und ne Radio-Adresse hinterlegt, damit nach dem Einschalten der automatisch ein Sender abgespielt wird.
Ergänzung ()
Mein neuster Stand:
Ich hab nun die iRadio Cube Software drauf Version 6875:
Vorteil:
- Uhrzeit, oben rechts im Betrieb und groß im Standby
- Equilizer
- natürichlich die Stationstasten belegbar
- keine Werbung am Anfang
Aber:
Patch dieser Software ist nötig, da das Display sonst auf dem Kopf steht (Einstellbar im CNE unter LCD Upsidedown)
Ich hab auch versucht Telnetshell zu aktivieren gestellt, leider komm ich nicht drauf.
Was ich noch gern hätte, dann bin ich aber zufrieden:
die Startup-URL aktiviert und ne Radio-Adresse hinterlegt, damit nach dem Einschalten der automatisch ein Sender abgespielt wird.
Albatroz
Cadet 2nd Year
hanschmi schrieb:Eine Manipulation der Firmware ist eine illegale Angelegenheit.
Du kannst in DEINEM Gerät soviel an der Software manipulieren, wie du willst. Da ist nicht Illegal. Du darfst eine veränderte Soft lediglich nicht veröffentlichen, da du damit auch (c) geschütze Software verbreitest. Der übliche und legale Weg ist es, in so einem Fall nicht die geänderte Soft, sondern ein Programm zum patchen der orig.Soft zu verbreiten.
Apropos. Könnte mir irgendwer eine unverändert, originale und legale 6909 vom Noxon 2 zukommen lassen?? ( 6909@digital-filestore.de ). Habs irgendwie verschusselt :-(
Zuletzt bearbeitet:
Quid pro quo, wenn Terratec die Spielereien an der Firmware hinnimmt, dann können wir über die Fehler des 90elf hinwegsehen, oder? Ich für meinen Teil spiele lieber weiter mit der Firmware herum, als mich über Terratec zu ärgern. Wie auch immer...
@klimb:GUTE ARBEIT, danke. Hab dein Blog gelesen, astrein....
Ich copypaste mal einfach von den MyDealz-Jungs (Beitrag von Chris):
"[...]
TelnetShellEnable geht weder auf 0 noch auf 1
dafür geht:
ResumePlaybackAfterStandby.1
warum man das nicht per default einschaltet??
wenn man diese option eingeschaltet hat, muss man die StartUpURL gar nicht ändern, der das radio mit dem letzten sender beginnt zu spielen
wem die grosse laufschrift zu langsam ist,
der diese mit niedrigeren werten schneller machen,
[Font0002.ScrollStepSpeed.15 auf 03 oder so ändern"
Und was ich noch gerne hätte, wäre eine Uhr und ein Equalizer!
Und nochwas von EBAY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&item=170347423070&viewitem=&salenotsupported
@klimb:GUTE ARBEIT, danke. Hab dein Blog gelesen, astrein....
Zonk2009 schrieb:Was ich noch gern hätte, dann bin ich aber zufrieden:
Ich copypaste mal einfach von den MyDealz-Jungs (Beitrag von Chris):
"[...]
TelnetShellEnable geht weder auf 0 noch auf 1
dafür geht:
ResumePlaybackAfterStandby.1
warum man das nicht per default einschaltet??
wenn man diese option eingeschaltet hat, muss man die StartUpURL gar nicht ändern, der das radio mit dem letzten sender beginnt zu spielen
wem die grosse laufschrift zu langsam ist,
der diese mit niedrigeren werten schneller machen,
[Font0002.ScrollStepSpeed.15 auf 03 oder so ändern"
Und was ich noch gerne hätte, wäre eine Uhr und ein Equalizer!
Und nochwas von EBAY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&item=170347423070&viewitem=&salenotsupported
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zonk2009,
kannst Du vielleicht den Link zu der Firmware hineinstellen, die Du eingespielt hast?
Und noch eine Frage was ist ein CNE? Vielleicht auch ein Link?
Danke im Voraus.
mfg
Eddie
Hat jemand versucht die Firmware vom iRadio Cube for IPod aufzuspielen?
kannst Du vielleicht den Link zu der Firmware hineinstellen, die Du eingespielt hast?
Und noch eine Frage was ist ein CNE? Vielleicht auch ein Link?
Danke im Voraus.
mfg
Eddie
Ergänzung ()
Hat jemand versucht die Firmware vom iRadio Cube for IPod aufzuspielen?
@Zonk2009
Hab die FW auch drauf, was ist CNE und wie bekomm ich das Display genau gedreht?
Gruß
bigmase
Aber:
Hab die FW auch drauf, was ist CNE und wie bekomm ich das Display genau gedreht?
Gruß
bigmase
Hat jemand mit
ResumePlaybackAfterStandby.1 erfolg gehabt?
Das hat bei mir leider nichts geändert.
iRadio Cube for IPod könnte genauso gehen, nur fehlt halt die Adaptierung um den Ipod einzustecken...
Im CNE-Teil sind die ganzen Einstellungen, dort gibts nen Punkt wo man UpSideDown deaktivert.
Allerdings muss man die CRCs neu berechnen und eintragen.
Lieber noch etwas abwarten...
ResumePlaybackAfterStandby.1 erfolg gehabt?
Das hat bei mir leider nichts geändert.
iRadio Cube for IPod könnte genauso gehen, nur fehlt halt die Adaptierung um den Ipod einzustecken...
Ergänzung ()
bigmase07 schrieb:@Zonk2009
Gruß
bigmase
Im CNE-Teil sind die ganzen Einstellungen, dort gibts nen Punkt wo man UpSideDown deaktivert.
Allerdings muss man die CRCs neu berechnen und eintragen.
Lieber noch etwas abwarten...
Ach mann manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Man muß diesen Quelltext kompilieren und bekommt somit ein Tool, das die *.bcd Firmware Datei n 3 Dateien splittet Header Image und CNE. CNE ist quasi wie eine Registry bei einem PC. Und wie der Zonk2009 vorher schon geschrieben hat kann man es via Linux Live-CD kompilieren.
das hier ist der Befehl dazu:
gcc noxon.c
chmod 777 a.out
./a.out firmware.bcd
Ich habe es mit dem MinGW probiert und bekomme einen ganzen haufen Syntax errors.
dazu habe ich ein File noxon.c erstellt und den Quelltext dort eingefügt
Dann gcc aufgerufen mit diesem Befehl
C:\Programme\MinGW\bin>gcc.exe noxon.c
Und das ist dabei rausgekommen:
In file included from ../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/uio.h:4,
from noxon.c:13:
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:4:23: sys/cdefs.h: No
such file or directory
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:182: error: syntax err
or before "struct"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:183: error: syntax err
or before "sa_family_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:185: error: syntax err
or before '}' token
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:363: error: syntax err
or before "sa_family_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:365: error: `uint32_t'
undeclared here (not in a function)
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:366: error: syntax err
or before '}' token
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:378: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:379: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:380: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:381: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:382: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:383: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:384: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:385: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:386: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:387: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:389: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:390: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:392: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:393: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:395: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:400: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:423: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:426: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:427: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:428: error: syntax err
or before "__THROW"
In file included from noxon.c:13:
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/uio.h:6: error: syntax error be
fore "__BEGIN_DECLS"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/uio.h:9: error: syntax error be
fore "ssize_t"
In file included from ../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/unistd.h:12,
from noxon.c:14:
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/io.h:41: error: syntax error before
"typedef"
C:\Programme\MinGW\bin>
das hier ist der Befehl dazu:
gcc noxon.c
chmod 777 a.out
./a.out firmware.bcd
Ich habe es mit dem MinGW probiert und bekomme einen ganzen haufen Syntax errors.
dazu habe ich ein File noxon.c erstellt und den Quelltext dort eingefügt
Dann gcc aufgerufen mit diesem Befehl
C:\Programme\MinGW\bin>gcc.exe noxon.c
Und das ist dabei rausgekommen:
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:4:23: sys/cdefs.h: No
such file or directory
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:182: error: syntax err
or before "struct"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:183: error: syntax err
or before "sa_family_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:185: error: syntax err
or before '}' token
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:363: error: syntax err
or before "sa_family_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:365: error: `uint32_t'
undeclared here (not in a function)
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:366: error: syntax err
or before '}' token
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:378: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:379: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:380: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:381: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:382: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:383: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:384: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:385: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:386: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:387: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:389: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:390: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:392: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:393: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:395: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:400: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:423: error: syntax err
or before "socklen_t"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:426: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:427: error: syntax err
or before "__THROW"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/socket.h:428: error: syntax err
or before "__THROW"
In file included from noxon.c:13:
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/uio.h:6: error: syntax error be
fore "__BEGIN_DECLS"
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/sys/uio.h:9: error: syntax error be
fore "ssize_t"
In file included from ../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/unistd.h:12,
from noxon.c:14:
../lib/gcc/mingw32/3.4.5/../../../../include/io.h:41: error: syntax error before
"typedef"
C:\Programme\MinGW\bin>
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.