psYcho-edgE
Admiral
Computer_Nooby schrieb:Formatieren? Dann sind alle meine Daten weg. Das ist leider keine Alternative.
Windows abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung gehen nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Computer_Nooby schrieb:Formatieren? Dann sind alle meine Daten weg. Das ist leider keine Alternative.
psYcho-edgE schrieb:Windows abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung gehen nicht?
Wer weiß vielleicht ja vielleicht nein kommt eben ganz drauf an wer da sitzt. Entweder du bekommst dein PW und alles ist gut oder diene Pics kursieren nächste Woche auf 4chan.Computer_Nooby schrieb:Glaubt ihr, dass die Daten denn freigegeben werden, wenn man dem ganzen nachkommt? Oder ist das eh sinnlos?
stoneeh schrieb:Zwar noch nie betroffen gewesen, aber in solchen Momenten bin ich trotzdem über meinen guten treuwürdigen Malwarebytes Echtzeitschutz froh.
Wohl eher 4Chan.sidmos6581 schrieb:Das waren wohl die Nerds vom Titanic-Magazin
Also ich kenn jemand der tatsächlich auf diesen ukash trojaner reingefallen ist. der hat so einen 100€ code eingetippt und da ist nix passiert.Computer_Nooby schrieb:Ja schon probiert, aber hab es mit den Backups bzw. Wiederherstellungspunkten leider nicht so Ernst genommen. Glaubt ihr, dass die Daten denn freigegeben werden, wenn man dem ganzen nachkommt? Oder ist das eh sinnlos?
Amusens schrieb:was ist den 4chan ???
Will jetzt nicht extra danach suchen Sonst muss ich noch Gewaltige Körperverletzung machen und 10 Nackt Fotos ......
hahaComputer_Nooby schrieb:Formatieren? Dann sind alle meine Daten weg.