S.Kara schrieb:
Jedem der noch all seine Sinne beisammen hat ist klar, dass so etwas nicht einfach mal "aus Versehen" passiert. Bestimmt gab es bis dahin ein Backup, aber das werden die schön entfernt haben. Ist das Selbe wie mit der Schredder-Aktion damals.
Man kann halt nichts beweisen und damit hat sich die Sache.
So sehe ich es auch. Es ist eine Schande - nein ein ARMUTSZEUGNIS, wie hier offenkundig zensiert, gelogen, gelöscht und gedreht wird. So lange bis das Verbrechen am eigenem Land nicht mehr nachgewiesen werden kann. Aber wehe irgend jemand lädt eine MP3, Film, erc aus dem Netz, drohen ihm fünf Jahre Haft - aber "Landesverräter" kommen mit einer schneeweißen Weste davon? Wo gibts denn so was?!
Das entpuppt sich hier mehr und mehr zur BANANENREPUBLIK! Und da soll noch jemand behaupten, dass unsere ach so tolle Regierung nicht korrupt und manipulierbar wäre!!
Ich kann - bei jedem mal, wo ich den Mist über die Verbrechen dieser Mafia lese - gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte!! Und es ist noch dazu unsere Regierung, welche regelmäßig Kritik an vielen anderen Regierungen wie z.B. Nordkorea, Arabische und Afrikanische Staaten, China, etc übt und dabei selber - in meinen Augen - keinen Deut besser ist!
Es wird nicht mehr länger dauern, und dann zeigt das Monster sein wahres Gesicht, aber dann wird es leider schon zu spät sein, denn dann werden Aufstände bereits im Keim erstickt - dank der kriminellen Organisationen wie den BND und der lückenlosen Überwachung. Und wie lange wollen sie uns diese "Maßnahme" eigentlich noch unter dem Deckmantel des Terrorismus verkaufen?
Ich fürchte mehr den BND und seine Machenschaften + TTIP und dem ganzen Lobbyscheissendreck, als den Selbstmordattentäter der sich irgendwo in seinem Wagen in die Luft sprengt. Denn er entfernt sich wenigstens damit selbstständig aus dem Genpool und daran könnte sich so mancher auch mal ein Beispiel nehmen (also das bloße entfernen aus dem Genpool). Das würde die Welt dann vielleicht ein wenig besser machen ohne dass man dafür auf die Straße gehen muss - und wir wüssten dann mehr, wo der "Terror" in Wirklichkeit her kommt.
So, jetzt hab ich mich n wenig ausgekotzt.... musste auch mal wieder sein. Schade, dass das nicht bei einer Party, sondern bei einem politischem Thema passieren musste.