A
Alex Große
Gast
Es verhält sich so, meiner Meinung nach wie mit, der Staat liebt den Verrat aber hasst den Verräter, nun ja ich mag beide nicht ..!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damn80 schrieb:auch wenn keiner was zu verbergen haben sollte, so gibt es doch n haufen dinge die niemanden anderen was angehen.
aber das werden die leute erst begreifenn wenn "big-brother" alles fest im griff hat und es sowas von zu spät ist dagegen auf zu mucken.
floTTes schrieb:Was einige hier so von sich geben ... man könnte meinen Fr. Merkel stiehlt ihnen das Butterbrot vom Teller.
Nein, der Weg steht nur denen frei, die ein CDU Parteibuch haben - evtl. irgendwann auch mal wieder jemandem mit SPD-Parteibuch.Politiker sind ein Spiegelbild unserer Gesellschaft - nicht schlechter und leider auch nicht besser. Wer meint es besser zu können - nur zu. Der Weg steht jedem frei.
damn80 schrieb:es ist leider egal mit wem du über sowas redest du bekommst immer zu hören
"ich hab doch nix zu verberegen"
"die interessieren sich für mich eh nicht"
"das dient doch nur unserer sicherheit"
aber wenn ich dann verlange das sie ihre daten adresse bankverbindung vorlieben usw. usw doch online öffentlich posten davon will keiner was wissen.
auch wenn keiner was zu verbergen haben sollte, so gibt es doch n haufen dinge die niemanden anderen was angehen.
aber das werden die leute erst begreifenn wenn "big-brother" alles fest im griff hat und es sowas von zu spät ist dagegen auf zu mucken.
FreddyMercury schrieb:Das erinnert mich an etwas, was ich hier schon oefter gefragt hab. Und niemand will darauf antworten. Wer von euch hat die aktuelle Regierung nochmal gewaehlt?
Lars_SHG schrieb:hmm, die Politiker denken offensichtlich das das Volk zu doof ist.