Auch weiterhin von meiner Seite ein großes Lob an den Redakteur Andreas Frischholz für die anhaltende Berichterstattung zu der Thematik rund um Snowden und VDS und Konsorten. Eine große Bereicherung hier bei CB, dass es da jemanden gibt, der sich der Sache kontinuierlich annimmt und darüber berichtet. Das Thema ist bei den größeren Medien schon lange von der Bildfläche, obwohl es nach wie vor topaktuell ist und man ein Auge darauf haben sollte, wie sich dies entwickelt, auch wenn gerade Stagnation herrscht bzgl. Snowden, ist es wichtig, dass man da auf dem laufenden ist. Wenn selbst solche Berichterstattungen fehlen, wo nimmt mman dann Infos dazu her? Wird das ganze Thema dann vergessen, was ja nicht unüblich ist bei der durchgehenden Flut an Berichterstattung?
Ich kann mich denjeniegen nicht anschließen, die der Meinung sind, dass sich über dieses Thema nicht mehr zu berichten lohnt.
Weiter so und vielen Dank an Herrn Frischholz!
Man vergisst doch zu oft wie wichtig so etwas ist. Viele Staaten würden sich wünschen, dass über das Thema Überwachung geschwiegen wird. Wir alle sollten aber daran festhalten, zu unserem Schutz und zum Schutz aller.