Ich mache mich zwar warscheinlich mit meiner Meinung unbeliebt, allerdings bin ich der Meinung das zu viel blabla um diesen Snowden gemacht wird. Was ist denn bis zu den Enthüllungen durch diese NSA-Überwachung passiert? Nichts. Klar, ich kann es schon verstehen das viele die Wahrheit um 9/11 und die verschiedenen Kriege in denen die USA beteiligt war wissen wollen, aber ich kann es wieder nicht verstehen, wieso sich alle um diese Überwachung aufregen? Wer nichts zu verbergen hatte, der war für die NSA doch sowieso uninteressant. Was interessieren die denn unsere Fotos und Chatnachrichten? Wurde man als uninteressant abgestempelt und fertig.
Genau so.... Die meisten Leute die sich über die Überwachung aufregen.... Mindestens 75% der Leute sind auf Facebook angemeldet. Und die nutzen die Daten auch nicht dafür, um Terroranschläge zu verhindern, sondern um mit euren Daten Geld zu verdienen. So viel Geld, dass die schon an die Börse gehen konnten!
Klar hat die USA eine Menge Dreck am Stecken, aber das haben ALLE Länder, auch Deutschland..... Zudem kann man auch nicht verheimlichen, dass einige Attentate und Terroranschläge durch die NSA verhindert wurden.
Genau so.... Die meisten Leute die sich über die Überwachung aufregen.... Mindestens 75% der Leute sind auf Facebook angemeldet. Und die nutzen die Daten auch nicht dafür, um Terroranschläge zu verhindern, sondern um mit euren Daten Geld zu verdienen. So viel Geld, dass die schon an die Börse gehen konnten!
Klar hat die USA eine Menge Dreck am Stecken, aber das haben ALLE Länder, auch Deutschland..... Zudem kann man auch nicht verheimlichen, dass einige Attentate und Terroranschläge durch die NSA verhindert wurden.