• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NSP Datei von PC auf Switch OLED kopieren möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoePerry

Cadet 3rd Year
Hallo, wie kann man eine NSP Datei von einem Switch Spiel, von dem PC auf die OLEd kopieren oder installieren, so dass man dann in der OLED das Spiel, mit der NSP Datei die vorher auf dem PC war, spielen kann? Was für ein Kabel braucht man dafür, oder reicht es schon aus wenn ich die NSP Datei in meinem PC auf eine MICRO SD Karte kopiere und dann die MICRO SD Karte in meine OLED stecke um dann dass Spiel zu spielen? mfg moeperry

Oh, dass wußte ich nicht, dass ich dadurch meine Garantie verliere. Dann lasse ich dass lieber. Dafür ist mir meine OLED viel zu wertvoll!

Es geht nicht um Garantie sondern darum, dass du fragst, wie du ein Spiel, welches du nicht legal erworben hast, auf deine Switch bekommst. Oder wie bist du auf legalem Weg an eine NSP-Datei von einem Switch-Spiel gekommen?

Aus den Nutzungsbedingungen des Forums:
Verhaltensregeln
... Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
MoePerry schrieb:
Oh, dass wußte ich nicht, dass ich dadurch meine Garantie verliere.
Die Switch spielt schlicht nur Spiele ab, die regulär gekauft wurden. Für alles Andere würde unerlaubte Modifikationen an der Switch benötigen, was gegen die Nutzungbedingungen verstößt und bei so lauffähig gemachten Spielen dürfte es sich in der Regel dann auch um Raubkopien handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel regulär kaufen, dann muss man nichts kopieren. Glaube kaum, dass Nintendo dir eine NSP Datei per Mail geschickt hat... 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben