Die von mir erwähnte manuelle Eingabe hat sich erübrigt.
Grund ist, deine Partition ist mit dem Wert 194 bei Heads in der Partitionstabelle vorhanden.
Bei deinem Test im Menü Advanced hatte Testdisk diese automatisch mit dem Wert übernommen und hatte trotzdem einen Fehler im Dateisystem angezeigt.
Siehst du hier auf dem Screen;
https://www.computerbase.de/forum/attachments/samsung-rebuild-jpg.92977/
Ich gehe davon aus, das du versucht hattest Rebuild BS auszuführen und es lange gedauert hatte, da Testdisk keinen Pfad zum Dateisystem gefunden hatte.
Waren hier deine Infos;
Testdisk sucht recht lange rum, ca. 60+ Minuten!
Gehe mal bei diesem Screen auf Repair MFT und teile mal die Meldung wegen dein Dateisystem mit.
Bestätige aber nicht mit y um dort etwas zu reparieren.
Repair MFT ist nur in Verbindung mit chkdsk und sollte nicht auf einen Datenträger von dem du Daten retten möchtest so einfach eingesetzt werden.
Im Fall hilft es eher die Platte für Testzwecke zu klonen um damit zu experimentieren.
Ansonsten versuche mal mit Datenrettungssoftware soweit wie möglich den Start des scans nach vorn zu legen.
Gerade der vordere Bereich ist kritisch, da sich dort oftmals die Ordnerstruktur und auch Dateien befinden.
Im Fall kannst du auch mal andere Datenrettungssoftware testen.
Anderere Sache wäre auch mal mit Testdisk in der Version 6.10 im Mneü Advanced ein Image mit Image Creation auf eine andere Partition zu erstellen.
Vielleicht bricht dann Datenrettungssoftware nicht mehr ab, und du kannst das Laufwerk scannen.
Datenrettungssoftware könnte dann das Image als Partition erkennen und die Daten anzeigen.
Viele Grüße
Fiona