Harsiesis
Lt. Commander
7hyrael schrieb:Meine Hülle ist aus Makassar-Ebenholz. Und nein, keine Optik, sondern echtes Holz.
Handyhülle aus einer dubiosen Holzquelle aus Indonesien....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7hyrael schrieb:Meine Hülle ist aus Makassar-Ebenholz. Und nein, keine Optik, sondern echtes Holz.
capitalguy schrieb:es geht um persönliche erinnerungen aus dem leben. ich finde selfies völlig legitim.
sehr antik finde ich dagegen jene leute die fotos ohne selfie vor touristischen attraktonen knipsen, die schon millionenfach geknipst wurden und im internet bereits zu finden sind.
j-d-s schrieb:Ich versteh gar nicht was alle mit dem "Randlosen Display"-Fetisch haben. Ich fand ja eigentlich die Lösung wie früher ideal, also mit zwei relativ dicken Balken oben und unten, mit Hardkeys und nem Homebutton.
Genauer Bali und vor Ort gekauft...Harsiesis schrieb:Handyhülle aus einer dubiosen Holzquelle aus Indonesien....
Ja und? Der Spiegel sieht ja nicht, was die Kamera genau sieht - zur Bildkomposition ist er komplett untauglich. Ganz abgesehen davon, dass das keine Spiegel waren, sondern höchstens 'glänzende Minifolienflächen' auf denen man nicht das Geingste erkannt hat.Highspeed Opi schrieb:Dieses Problem wurde bereits gelöst, als es nicht mal als Problem bezeichnet wurde! Ich weiß nicht genau vor wie vielen Jahren es bereits Smartphones mit Spiegel auf der Rückseite - extra für Selfies !!!
Nein und nein. Nur weil jemand eine Problemstellung nicht versteht, heißt es ja nicht, dass sie nicht existiert.Fakt ist, dass es nichts Neues ist und noch nie ein großes oder gar größtes Problem war.
Hier wird entweder wieder etwas behauptet was nicht stimmt oder eine Lösung für ein Problem als Neuheit verkauft, welches bereits seit Jahren gelöst wurde.
Echt jetzt? Wer hätte das gedacht ...Obwohl ich noch nie Selfies gemacht habe ...
7hyrael schrieb:Genauer Bali und vor Ort gekauft...
-.- Wenn man nicht weiß wovon man spricht, sondern einfach von irgendwas ausgeht, ist es gelegentlich besser einfach nichts zu sagen.Harsiesis schrieb:Machts nicht besser. So wie Indonesien den Wald abholzt.
Luthredon schrieb:Ja und? Der Spiegel sieht ja nicht, was die Kamera genau sieht - zur Bildkomposition ist er komplett untauglich. Ganz abgesehen davon, dass das keine Spiegel waren, sondern höchstens 'glänzende Minifolienflächen' auf denen man nicht das Geingste erkannt hat.
itsBK201 schrieb:Wenn du schon soviel ausgibst, willst du auch die Qualität spüren und sehen? Wenn es runterfällt, dann Pech gehabt? Gerade wenn ich schon soviel ausgebe möchte ich nicht, dass es mehr Potenzial hat kaputt zu gehen. Qualität ist nur Aberglaube
Ich persönlich benutze ein Kunststoff-Case um mehr Sicherheit zu haben. Sinnvoll oder nicht hängt vom Case und von der Situation ab. Ich möchte mein Handy halt lange benutzen und nicht alle paar Jahre ein neues haben. Solange das Handy durch das Case nicht zu dick wird habe ich kein Problem damit ^^
Manch andere benutzen ein Case aus optischen Gründen, ist halt Geschmackssache ^^
bensen schrieb:Es erfüllt zwei Wünsche die ich habe: möglichst kleines Gerät und möglichst großen Bildschirm. Für den Rand habe ich keine Verwendung.
Wie extrem man es treiben muss, sei mal dahin gestellt, aber dicke Ränder möchte ich nicht haben.
Klar, aber du offenbar nicht, wie heutzutage Selfie funktioniert.Highspeed Opi schrieb:Du weißt schon, wie ein Spiegel funktioniert?
"Die Kamera" ist nicht nur das kleine Loch mit dem Gläschen. Das ist neben der Hardware Belichtung, Effekte, KI etc - die sich freilich auch verändern lassen. Hast du da dann Drehknöpfchen an deinem Spiegel?Selbstverständlich kann man im Spiegel sehen, was die Kamera sieht.
tranc3r schrieb:Wieso denken bei Frontkamera gefühlt 90% an "Selfiebilder"? Schon [...] mal ein Personenidentifikation per VideoChat gemacht?
andi_sco schrieb:Klapphandy Sharp GX30, mit der ersten Megapixel Kamera in Europa und *ta da* Spiegel auf der Rückseite
Edit: gab es auch schon beim GX10
ChrisM schrieb:Es gibt genügend Leute, die mit einer DSLR Kamera Bilder von allem möglichen machen, sind die dann auch antik? Seltsame Einstellung...
NoD.sunrise schrieb:Also Bitte, schon mal mit einem Spiegel nen Videoanruf gemacht? Thema erledigt.