michael54431
Commander
kann man nicht einfach die HDD rausnehmen und in die neue einsetzen? geht doch bei der ps3 so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass mir persönlich die Trophys absolut egal sind.
Ist die HDD noch am leben?
DeathAngel03 schrieb:... aber hey...was gibts besseres als an nem arschkalten Tag wie heute gemütlich ne Runde zu zocken....immer positiv sehen ^^
core2005 schrieb:Da lob ich mir meine gute alte PS2 Fat!
-=|Vegeto|=- schrieb:Da sieht man mal was sich negatives getan hat in Sachen Konsolen
imo nicht. ICh wpürds nicht anders machen.. Da muss schon einiges geboten sein, dass ich ein klassiches SP Spiel ein zweites Mal durchspiele. Bei Uncharted 2 kann das passieren, aber da ich das nur ausgeliehen hatte so schnell auch nicht. Lust darauf hätte ich aber ausnahmsweise. Wird aber sich noch was dauern, da ja nun spieletechnisch wieder ne fette Zeit ansteht. Wenn ichs mal günstig schießen kann, werde ich aber sich noch zuschlagen. An dem Spiele habe ich einfach überhaupt nichts auszusetzten und wirklich Bock auf ein weiteres Mal.Kerschi schrieb:Ist das so krass?
MrMojo schrieb:Die allererste PS1 (die mit Chinge ausgängen, falls sie einer hat) war damals - wie heute die PS3 mit ihrem BD Player - unter Audioliebhabern sehr angesehen. Genau weiß ich nihct warum, aber es hat auf jedenfall was mit den Chinge ausgängen zu tun.
Death, Hättst sollen AC2 in ebay einstellen . "Hülle seperat beiliegend, Spiel sicher verpackt in PS3"