• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nun ist es passiert... meine 60GB PS3 hat sich verabschiedet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann jedem nur raten NICHT Sony Produkte zu kaufen , ka an wen se es verkoft ham, (..PS1 war ok bis halt die 2er kam ^^ ) über die andern dinge lass ich mich jetzt nich aus..schreibt am besten alle an sony, WILSON xD

Grundschüler, Hauptschüler, Gymis ...whatever ..allen halt, kann ich nur zu dem gesagtem abraten ..bin deiner Meinung ....allen halt..

@ Minodoro: Meinte eigentlich dich, inhaltlich und von dem Satzbau ganz zu schweigen der einem beim lesen zum heulen bringen könnte...

Wow, mein Tip an Minodoro für einen guten Vorsatz für 2010: Besser in der Schule aufpassen und immer schön auf die Eltern hören!

Wenn ich schon "Gymis" lese...Du meinst wahrscheinlich auch, dass es richtig "Gymnasier" heißt, oder? ;)
Egal, ich hatte was zu lachen :D

_newOne_ schrieb:
Wow, mein Tip an Minodoro für einen guten Vorsatz für 2010: Besser in der Schule aufpassen und immer schön auf die Eltern hören!

Wenn ich schon "Gymis" lese...Du meinst wahrscheinlich auch, dass es richtig "Gymnasier" heißt, oder? ;)
Egal, ich hatte was zu lachen :D

Gymnasier :D:D:D ich kugel mich gerade vor lachen, vieleicht ist auch ein wenig der Glühwein schuld aber sehr sehr geil

Minodoro ... deine Ausdrucksweise und Orthographie sind wirklich so dermaßen schlimm ... also ich vermute du bist Hauptschüler : Für einen Grundschüler weißt du anscheinend zu viel und bist zu alt, leider hapert es dennoch an gewissen ... Stellen ...
Übrigens danke, dass du dich über die anderen Dinge nicht aus lassen willst, wollten wir von dir auch gar nicht wissen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber warum werden Hauptschüler hier so abqualifiziert?
Ist ziemlich überheblich was manche hier so von sich geben.

Werde meine Erfahrungen weiterhin posten, obs passt oder nicht is mir Schnuppe. Gebt mir doch auch gleich noch Alter und Beruf. :D:D

Es geht nicht um deine Erfahrungen oder deine Meinung.
Es geht darum wie du dich in deinen letzten Posts ausgedrückt hast. Außerdem hat es nichts mit Erfahrungen zu tun dummes populistisches Zeug von sich zu geben und andere als Fanboy zu titulieren.

Ich würde sowieso mal sagen der Thread hat kein Thema mehr, kann man closen.

Kerschi schrieb:
Sorry, aber warum werden Hauptschüler hier so abqualifiziert?
Ist ziemlich überheblich was manche hier so von sich geben.

Schon...das ist ja so als würde man Bud Spencer als üblen Schläger abqualifizieren :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben