-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist es passiert... meine 60GB PS3 hat sich verabschiedet....
- Ersteller DeathAngel03
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
core2005
Gast
Wow, mein Tip an Minodoro für einen guten Vorsatz für 2010: Besser in der Schule aufpassen und immer schön auf die Eltern hören!
Wenn ich schon "Gymis" lese...Du meinst wahrscheinlich auch, dass es richtig "Gymnasier" heißt, oder?
Egal, ich hatte was zu lachen
Wenn ich schon "Gymis" lese...Du meinst wahrscheinlich auch, dass es richtig "Gymnasier" heißt, oder?
_newOne_ schrieb:Wow, mein Tip an Minodoro für einen guten Vorsatz für 2010: Besser in der Schule aufpassen und immer schön auf die Eltern hören!
Gymnasier ich kugel mich gerade vor lachen, vieleicht ist auch ein wenig der Glühwein schuld aber sehr sehr geil
Minodoro ... deine Ausdrucksweise und Orthographie sind wirklich so dermaßen schlimm ... also ich vermute du bist Hauptschüler : Für einen Grundschüler weißt du anscheinend zu viel und bist zu alt, leider hapert es dennoch an gewissen ... Stellen ...
Übrigens danke, dass du dich über die anderen Dinge nicht aus lassen willst, wollten wir von dir auch gar nicht wissen
Übrigens danke, dass du dich über die anderen Dinge nicht aus lassen willst, wollten wir von dir auch gar nicht wissen
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Es geht nicht um deine Erfahrungen oder deine Meinung.
Es geht darum wie du dich in deinen letzten Posts ausgedrückt hast. Außerdem hat es nichts mit Erfahrungen zu tun dummes populistisches Zeug von sich zu geben und andere als Fanboy zu titulieren.
Ich würde sowieso mal sagen der Thread hat kein Thema mehr, kann man closen.
Es geht darum wie du dich in deinen letzten Posts ausgedrückt hast. Außerdem hat es nichts mit Erfahrungen zu tun dummes populistisches Zeug von sich zu geben und andere als Fanboy zu titulieren.
Browny!
Lieutenant
Kerschi schrieb:Sorry, aber warum werden Hauptschüler hier so abqualifiziert?
Ist ziemlich überheblich was manche hier so von sich geben.
Schon...das ist ja so als würde man Bud Spencer als üblen Schläger abqualifizieren
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.