Den treiber?Hans Meier620 schrieb:Nimm mal den vom MB
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur 100 Mbit/s anstatt 1000 Mbit/s
- Ersteller Vewuu
- Erstellt am
https://de.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PRO-CARBON-MAX-WIFI#down-driver&Win10 64Hans Meier620 schrieb:Nimm mal den vom MB
Nach der Installation auch einmal Neustarten, Windows kann manchmal zickig sein
Das ist der, den ich davor auch schon ausprobiert habe.. ^^jstar5588 schrieb:https://de.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PRO-CARBON-MAX-WIFI#down-driver&Win10 64
Nach der Installation auch einmal Neustarten, Windows kann manchmal zickig sein
Hans Meier620
Lieutenant
verbinde mal über wlan und messe
Aber eigtl haben wir alle gängigen Sachen durch, Ich würde mir einfach eine Netzwerkkarte kaufen. Die kosten ja praktisch so gut wie nichts.
An so einem Fehler kann man sich sonst wirklich totsuchen.
Ergänzung ()
Aber eigtl haben wir alle gängigen Sachen durch, Ich würde mir einfach eine Netzwerkkarte kaufen. Die kosten ja praktisch so gut wie nichts.
An so einem Fehler kann man sich sonst wirklich totsuchen.
Hans Meier620
Lieutenant
natoll....
Hast du wirklich alle Treiber von
erneuer auch mal die BIOS
Auf deinen Screenshot ist ein alter Treiber installiert.
Hast du wirklich alle Treiber von
neu runtergeladen und installiert?jstar5588 schrieb:
erneuer auch mal die BIOS
Auf deinen Screenshot ist ein alter Treiber installiert.
Kabel nochmal vom Rechner ziehen, kurz warten und neu einstecken.
Hatte ich Heute in der Firma bei einem Rechner, Stand warum auch immer nur auf 100mbit.
Nach abziehen und wieder einstecken gings.
Wenns nicht geht, anderen Port am Router versuchen
Hatte ich Heute in der Firma bei einem Rechner, Stand warum auch immer nur auf 100mbit.
Nach abziehen und wieder einstecken gings.
Wenns nicht geht, anderen Port am Router versuchen
Hans Meier620
Lieutenant
Du sollst wirklich alles aktualisieren.
Bei deinem Screenshot sollte dann auch der Treiber von Mai und nicht Februar stehen
Bei deinem Screenshot sollte dann auch der Treiber von Mai und nicht Februar stehen
Ergänzung ()
Daran liegt es nicht. Der Laptop war am gleichen Port und bekam 1gbitjstar5588 schrieb:Wenns nicht geht, anderen Port am Router versuchen
MrWaYne
Captain
ich nutze übrigens nur die LAN Treiber von Intel direkt. Habe damit 940mbit. mobo lan Treiber sind meistens immer älter und machen absolut 0 Unterschied.
ist vielleicht Staub im LAN Port? evtl mal vorsichtig frei pusten.
ansonsten probier ne lan karte, kostet ja wenig.
ist vielleicht Staub im LAN Port? evtl mal vorsichtig frei pusten.
ansonsten probier ne lan karte, kostet ja wenig.
Reaper75
Lt. Commander
Ich hatte das gleiche Problem. MSI-Board mit Killer-NIC Netzwerkkarte. Lief nicht richtig, bzw. nur mit mickrigen Speed. Dann für paar Euro einen Realtek LAN Karte eingebaut und dann lief alles normal. Das gleiche würde ich dir auch empfehlen.
Aloha alle zusammen!
Ihr werdet mir nicht glauben, aber das Kabel war nicht ganz Dicht.
Ich habe ein recht langes, so um die 30M Cat6 LAN Kabel und dazu auch noch diese Dünnen, also nicht runden. Da ist mir das ein ganz bisschen Zerissen.. Tesafilm drum und allet läuft.
Habe nun wieder recht normale Ergebnisse! Danke euch allen für die wirklich guten Antworten!
Euch noch einen sehr guten Start in die nächste Woche!
Hier einmal das Ergebnis!
Ihr werdet mir nicht glauben, aber das Kabel war nicht ganz Dicht.
Ich habe ein recht langes, so um die 30M Cat6 LAN Kabel und dazu auch noch diese Dünnen, also nicht runden. Da ist mir das ein ganz bisschen Zerissen.. Tesafilm drum und allet läuft.
Habe nun wieder recht normale Ergebnisse! Danke euch allen für die wirklich guten Antworten!
Euch noch einen sehr guten Start in die nächste Woche!
Hier einmal das Ergebnis!
Anhänge
Hans Meier620
Lieutenant
Kann ich sehr gut glauben. Siehe Post #10.Vewuu schrieb:Ihr werdet mir nicht glauben,
Aber schön, dass es nun läuft.
Kauf dir bitte ein neues Kabel. Beim jetzigen ist wahrscheinlich mindestens eine Ader gebrochen und es ist nur eine Frage der Zeit bis das wieder Probleme macht. Das dürfte aktuell nur funktionieren, weil der Tesa die Adern zufällig wieder richtig zusammen drückt, das ist keine Dauerlösung.Vewuu schrieb:Tesafilm drum und allet läuft.
so is es 👍up.whatever schrieb:Kauf dir bitte ein neues Kabel. Beim jetzigen ist wahrscheinlich mindestens eine Ader gebrochen und es ist nur eine Frage der Zeit bis das wieder Probleme macht. Das dürfte aktuell nur funktionieren, weil der Tesa die Adern zufällig wieder richtig zusammen drückt, das ist keine Dauerlösung.