IXI_HADES_IXI
Commodore
Displayport, unglaubliche 18 Hertz mehr (138), Heatsink bzw Kühler und dadurch etwas heller als der alte C2 in SDR und HDR. Dafür halt matt.Blood011 schrieb:Für was?
Dir geht da schon einiges an BQ flöten wegen dem matten coating,...
In dunklen Räumen ohne Licht sieht man fast keinen Unterschied, aber wehe Licht kommt dazu dann wars das mit dem tollem Schwarz beim Asus wie man ja anhand deinem Beispiel schön sieht.
Würd mir auf jeden Fall auch den C3 holen. Der hat das neuere Panel und der C3 ist wieder heller als der Asus.
In HDR Gleichstand insofern der C3 per GAME/PC Mode betrieben wird. Ansonsten C3 wins!
Etwas Kontrast und Schärfe nimmt Matt zudem auch, daher hat der PG42UQ die auch nochmals etwas schlechtere Schriftdarstellung als ein Glossy Panel.
Schrott dem Sohn gegeben... Du RabenvaterHisN schrieb:Schrott für 1600 Euro^^. Hab ich meinem Sohn vererbt. Dem ist das (noch) relativ egal.
Würd den LG C3 trotzdem mal nicht abschreiben. Überleg´s dir gut. Der C3 steht dem Asus in nichts nach, im Gegenteil, auch am PC ist der sogar etwas besser abgesehen von den 18 Hertz Unterschied die wahrscheinlich sowieso keine Sau bemerken würde im Gegensatz zu 120 Hertz.M@GIC schrieb:Ja, versprochen! Wie gesagt, nächste/übernächste Woche wirds bestellt.
Kannst dir ja die Unterschiede bei RTINGS mal an gucken. Den C3 bekommst du viel günstiger und hast zudem ne Option für ne Garantieverlängerung auf 5 Jahre. War beim C3 glaub ich sogar mal einen gewissen Zeitraum kostenlos...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: