Windows 10 saugt mir immer mein mobiles Datenvolumen weg, obwohl die Verbindung als "getaktete Verbindung" eingestellt ist. Updates zieht der sich immer, da ist dem anscheinend alles egal. Aber Gerätetreiber nicht, ein Xbox Gamepad konnte ich nur verbinden, indem ich die Verbindung nicht mehr als getaktet laufen ließ. xP
Ich find das doof. Ansonsten ist Windows 10 ein Windows wie eh und je. Immer noch Problemchen über Problemchen. Letztens hat's mir Bluetooth komplett zerschossen, ohne erkennbaren Grund. Sämtliche Versuche, das zu beheben, scheiterten. Auch den Treiber neu zu installiere, hat nicht geholfen. Dachte schon, ja gut, da ist wohl der Bluetooth Chip im Eimer oder was weiß ich. Nach zwei Tagen ging's dann aber wieder. Ohne Grund. Soll mir mal einer erklären. Spontane Neustarts mag Windows immer noch ganz gerne. Im Energie Sparen hat er mir gestern den Akku leergesaugt etc. pp. Ich bin's ja nicht anders gewohnt von Windows. Es nervt, ich mag es nicht, aber man arrangiert sich damit, weil man die Software auf dem System braucht.
Ob Windows 7 oder Windows 10 is mir da schon ziemlich egal. Find beide kacke. =P