nur Windows 8.1 Preview im Store ...

Tarkoon

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.218
Hallo!

Ich hab auf meinem PC aktuell "Windows 8 Pro mit Mediacenter 64bit" laufen und wollte grade auf 8.1 updaten.
Mein Problem ist jetzt, dass im Store auf der Startseite unter der Überschrift "Windows aktualisieren" nur ein Link auf "Windows 8.1 Preview" zu finden ist.
Was ist da los? Mache ich irgendwas falsch oder suche ich an der falschen Stelle?

win81preview.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso, sobald du draufklickst, wird aber die finale und nicht die Preview heruntergeladen.
 
hab mich auch eben gefragt, w00t?!? xD dachte es gibt final :D

nochmal ganz kurz... wenn ich von 8.0 auf 8.1 gehe verliere ich gaaar nichts und ich muss nix neu installieren? ;)
 
abwarten und Tee trinken bzw. immer mal wieder zwischendurch versuchen an die richtige Version zu kommen ... 2 Bekannte riefen mich heute Nachmittag auch an und fragten mich wie, wo, was sie machen sollen ... 1 rief kurz vor 18:30 an und sagte mir dass er nach dem 4. Versuch endlich die richtige Version angeboten bekam ...
 
Was nu, der eine sagt "abwarten", der andere, dass trotz falschem Text auf der Startseite das richtige runtergeladen würde...
 
zebisch schrieb:
hab mich auch eben gefragt, w00t?!? xD dachte es gibt final :D

nochmal ganz kurz... wenn ich von 8.0 auf 8.1 gehe verliere ich gaaar nichts und ich muss nix neu installieren? ;)
So sieht's aus.
 
wenn ich auf win 8.1 preview klicke komme ich zur seite, wo man 8.1 Pro laden kann. da steht dann nix mehr von preview... frage ist... IST ES PREVIEW? XD
 
Tarkoon schrieb:
Was nu, der eine sagt "abwarten", der andere, dass trotz falschem Text auf der Startseite das richtige runtergeladen würde...

Klick doch einfach drauf, du kannst den DL jederzeit abbrechen, aber wirst feststellen, dass ich recht habe. ;)
Ergänzung ()

zebisch schrieb:
wenn ich auf win 8.1 preview klicke komme ich zur seite, wo man 8.1 Pro laden kann. da steht dann nix mehr von preview... frage ist... IST ES PREVIEW? XD

Ist final!
 
bei mir taucht weder die Preview, noch die Final im Store auf. Mal abwarten wie es morgen aussieht.
 
Der Link hat bis jetzt immer nur in den Store geführt, wo wieder nichts angezeigt wurde.

Inzwischen hats aber auch bei mir geklappt. Ich bin ja mal gespannt wie sehr der heutige Traffic vom üblichen Datnverkehr abweicht.
 
Zurück
Oben