Neckreg
Lieutenant
...aber nur mit eingeschränkter Funktionalität...
Welche soll das denn sein? Ich kann auf und mit dem Desktop von Win 8 alles mache, was ich auch vorher mit sieben machte konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nur mit eingeschränkter Funktionalität...
"Windows 8.1 Preview" ist ein Angebot von Microsoft an engagierte Tester. Niemand wird genötigt es zu installieren. Und einige gehen auf Fehlerjagd auch ohne an Bezahlung zu denken.dogi schrieb:Was zahlt uns denn MS dafür, dass wir uns mit einer Beta belasten?
Neckreg schrieb:Ich kann auf und mit dem Desktop von Win 8 alles mache, was ich auch vorher mit sieben machte konnte.
Dann nenne mir doch mal bitte Funktionen, die der Win-7-Desktop hat und der Win-8-Desktop nicht. Und nenne bitte nicht die Widgets/Sidebar, das wird hervorragend von den LiveTiles im neuen Startmenü ersetzt.fuyuhasugu schrieb:Da sein schon, aber nur mit eingeschränkter Funktionalität (was sich eben deutlich auf die mäglichen Arbeitsstile aka "Produktivität" auswirkt), nicht nur im Vergleich zu Win7 sondern auch der oben angesprochenen Zusatzfunktionalität
Windows RT ist nicht Windows 8. Für Browser-Splitscreen brauche ich nur den mitgelieferten IE und fertig - und selbst auf dem Surface RT und natürlich v.a. bei Win-8-x86-Geräten kann man den Desktop-IE benutzen, mit Registerkarten und in mehreren frei verschiebbaren und skalierbaren Fenstern.Zitat: "Metro Split Screen Browser is the FIRST metro browser to bring split screen. This app allows you two surf to websites at once. Now Surface RT models can do what windows 7 could do."
s. vorherige Posts. Wobei man selbst mit den Aero-Features recht sinnvoll arbeiten kann. Das ist natürlich alles kein Muss, immerhin haben wir vor 30 Jahren schon am Computer gearbeitet und das nannte sich auch produktiv.c137 schrieb:Dann nenne mir doch mal bitte Funktionen, die der Win-7-Desktop hat und der Win-8-Desktop nicht.
s.vorherige Posts. Aber gern noch mal, ja ich habe u.a. ein T430 mit Win8 auf meinem Schreibtisch. Ich schicke Dir auch gerne einen Screenshot als BeweisUnd beantworte bitte diese Frage: Hast du selbst jemals Windows 8 länger als 5 Minuten eingesetzt?
Das "Argument" 'Browser-Splitscreen' kam nicht von mir.c137 schrieb:Windows RT ist nicht Windows 8. Für Browser-Splitscreen brauche ich nur den mitgelieferten IE und fertig
NiFu schrieb:
- Oftmals gehen Meldungsfenster (z.B. "Wollen sie wirklich ...") hinter den jeweiligen Anwendungsfenstern auf.
Autokiller677 schrieb:Das sind zwar alles Sachen, die Nice to have sind, aber davon ist mMn. nichts zum produktiven Arbeiten nötig
Aus deinen vorherigen Posts kann ich nur rauslesen, dass irgendwelche Dateitransfers und Fenstergrößen nicht mehr gehen sollen. Das kann ich nicht nachvollziehen, bitte führe das genauer aus.fuyuhasugu schrieb:s. vorherige Posts. Wobei man selbst mit den Aero-Features recht sinnvoll arbeiten kann. Das ist natürlich alles kein Muss, immerhin haben wir vor 30 Jahren schon am Computer gearbeitet und das nannte sich auch produktiv.
Habe ich wohl übersehen. Aber wenn´s nur rumsteht...s.vorherige Posts. Aber gern noch mal, ja ich habe u.a. ein T430 mit Win8 auf meinem Schreibtisch
Öhm, Post #99? Ein unkommentiertes, übrigens inhaltlich falsches, Zitat...Das "Argument" 'Browser-Splitscreen' kam nicht von mir.
iOS ist nicht OT. 8.1 kommt für Win 8 und Win RT, RT ist ein Konkurrent für Android und iOS auf ARM-Tablets.iOS == OT ; Schlechtreden == VT
ebenhab nur probleme mit steamhabs deswegen wieder runter.c137 schrieb:Aber irgendwo hast du ja recht - ich will 8.1 stable auch haben
fuyuhasugu schrieb:s. vorherige Posts. Wobei man selbst mit den Aero-Features recht sinnvoll arbeiten kann. Das ist natürlich alles kein Muss, immerhin haben wir vor 30 Jahren schon am Computer gearbeitet und das nannte sich auch produktiv.
paulaner68 schrieb:wollte ms nicht win 8.1 im august releasen?
Andere scheinen mit "Steam" wenig Probleme zu haben - siehe hier:paulaner68 schrieb:hab nur probleme mit steam habs deswegen wieder runter.
VUc137 schrieb:...zeigt meine persönliche Erfahrung im Umgang mit Menschen, dass diese erstmal sagen "Ich mag 8 nicht. Windows 8 ist schlecht, habe ich gehört ...
Wenn Dir weiter nichts aufgefallen ist, kannst Du Dich doch glücklich schätzen. Ansonsten kann ich auch Dir nur empfehlen, Dich mal beim MS-Helpdesk darüebr aufklären zu lassen. Denen könnten evtl. noch ein zwei weitere Unterschiede einfallen.Neckreg schrieb:Aero ist in Windows 8 immer noch vorhanden, lediglich der Glasseffekt bei den Fensterrahmen fehlt.