MusicJunkie666
Commander
Aero Glass war das Erste das ich bei Vista/7 abgeschalteten habe. Ich finde den Effekt hässlich und unnötige Ressourcen braucht es auch... Ich kann also gerne darauf verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MusicJunkie666 schrieb:Aero Glass war das Erste das ich bei Vista/7 abgeschalteten habe. Ich finde den Effekt hässlich und unnötige Ressourcen braucht es auch... Ich kann also gerne darauf verzichten.
majoma schrieb:du hast avira....?! kann man dich da noch ernst nehmen? ^^
micht stört das fehlende Aero Glass am meisten. Zum Glück hat jemand das nachgerüstet.
Ich finde das Theme von Windows 8 noch tausend Mal schlimmer als Luna bei XP und das war schon Körperverletzung.
Aero Glass war das Erste das ich bei Vista/7 abgeschalteten habe. Ich finde den Effekt hässlich und unnötige Ressourcen braucht es auch... Ich kann also gerne darauf verzichten.
majoma schrieb:@HardRockDude
du hast avira....?! kann man dich da noch ernst nehmen? ^^
Wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hättenMegatron schrieb:Das ist es eben die einen finden Aero hässlich und die anderen finden es super
... auf die ich auch gerne verzichten kann.Megatron schrieb:Dabei ist Aero viel mehr als nur die Transparenzeffekte, die oft genannt werden wenn jemand Aero nicht mag. Da sind die fehlenden Konturen, Umrahmungen, Farbverläufe, Schatten, Glanzeffekte usw
Megatron schrieb:Einen triftigen Grund warum man Aero ersatzlos gestrichen hat können wahrscheinlich nicht einmal die Mitarbeiter von Microsoft nennen.
Megatron schrieb:Einen triftigen Grund warum man Aero ersatzlos gestrichen hat können wahrscheinlich nicht einmal die Mitarbeiter von Microsoft nennen.
versus010919761 schrieb:Jetzt durch win 8 hat man beim surfen teilweise Probs die Taskleiste von der webseite zu Unterscheiden wenn die gleichen Farben vorhanden sind. Durch Aero konnte man genau sehen
max2k3 schrieb:Ein Tipp:
Ein microsoft konto ist nach dem update nicht erforderlich.
Einfach bei der Passworteingabe "ich bin nicht userxyz" anklicken und schon kriegt man die normale AnmeldemaskeOb MS es so wollte?
![]()
Doch, und ich glaube, dass wurde auch irgendwo von Microsoft gesagt. Der Hauptgrund sei die Stromersparnis / Akkulaufzeit: Denn Farbverläufe, Schatten, Glanzeffekte und Transparenzeffekte verbrauchen mehr CPU/GPU Leistung.Megatron schrieb:Einen triftigen Grund warum man Aero ersatzlos gestrichen hat können wahrscheinlich nicht einmal die Mitarbeiter von Microsoft nennen.
Optional hat mehrere Nachteile:MusicJunkie666 schrieb:Warum es nicht einfach optional da ist kann ich trotzdem nicht verstehen...