MusicJunkie666
Commander
Aero Glass war das Erste das ich bei Vista/7 abgeschalteten habe. Ich finde den Effekt hässlich und unnötige Ressourcen braucht es auch... Ich kann also gerne darauf verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MusicJunkie666 schrieb:Aero Glass war das Erste das ich bei Vista/7 abgeschalteten habe. Ich finde den Effekt hässlich und unnötige Ressourcen braucht es auch... Ich kann also gerne darauf verzichten.
majoma schrieb:du hast avira....?! kann man dich da noch ernst nehmen? ^^
micht stört das fehlende Aero Glass am meisten. Zum Glück hat jemand das nachgerüstet.
Ich finde das Theme von Windows 8 noch tausend Mal schlimmer als Luna bei XP und das war schon Körperverletzung.
Aero Glass war das Erste das ich bei Vista/7 abgeschalteten habe. Ich finde den Effekt hässlich und unnötige Ressourcen braucht es auch... Ich kann also gerne darauf verzichten.
majoma schrieb:@HardRockDude
du hast avira....?! kann man dich da noch ernst nehmen? ^^
Wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hättenMegatron schrieb:Das ist es eben die einen finden Aero hässlich und die anderen finden es super
... auf die ich auch gerne verzichten kann.Megatron schrieb:Dabei ist Aero viel mehr als nur die Transparenzeffekte, die oft genannt werden wenn jemand Aero nicht mag. Da sind die fehlenden Konturen, Umrahmungen, Farbverläufe, Schatten, Glanzeffekte usw
Megatron schrieb:Einen triftigen Grund warum man Aero ersatzlos gestrichen hat können wahrscheinlich nicht einmal die Mitarbeiter von Microsoft nennen.
Megatron schrieb:Einen triftigen Grund warum man Aero ersatzlos gestrichen hat können wahrscheinlich nicht einmal die Mitarbeiter von Microsoft nennen.
versus010919761 schrieb:Jetzt durch win 8 hat man beim surfen teilweise Probs die Taskleiste von der webseite zu Unterscheiden wenn die gleichen Farben vorhanden sind. Durch Aero konnte man genau sehen
max2k3 schrieb:Ein Tipp:
Ein microsoft konto ist nach dem update nicht erforderlich.
Einfach bei der Passworteingabe "ich bin nicht userxyz" anklicken und schon kriegt man die normale Anmeldemaske Ob MS es so wollte?
Doch, und ich glaube, dass wurde auch irgendwo von Microsoft gesagt. Der Hauptgrund sei die Stromersparnis / Akkulaufzeit: Denn Farbverläufe, Schatten, Glanzeffekte und Transparenzeffekte verbrauchen mehr CPU/GPU Leistung.Megatron schrieb:Einen triftigen Grund warum man Aero ersatzlos gestrichen hat können wahrscheinlich nicht einmal die Mitarbeiter von Microsoft nennen.
Optional hat mehrere Nachteile:MusicJunkie666 schrieb:Warum es nicht einfach optional da ist kann ich trotzdem nicht verstehen...