- BeitrÀge
- 18.826
Na hoffentlich Tages aktuell đđđŒZeitlupe_1982 schrieb:BonusrĂ€tsel: Wann genau wurde das Artikelfoto aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na hoffentlich Tages aktuell đđđŒZeitlupe_1982 schrieb:BonusrĂ€tsel: Wann genau wurde das Artikelfoto aufgenommen?
codengine schrieb:Marmelade ist das einzige wo ich auf Butter bestehe. Alles andere geht optional auch ohne Butter. Salami aber grundsÀtzlich mit FrischkÀse.
Butter unter Nutella kann ich nicht verstehen. Das Zeug hat doch bereits 30% Fettgehalt, wieso noch mehr? AuĂerdem lĂ€sst sich Nutella meiner Meinung nach total bescheuert auf Butter verstreichen. Das rutscht stĂ€ndig hin und her
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mit dem "unter" ist merkwĂŒrdig spezifisch Gibt es Leute, die die Butter (versuchen) auf die Nuss-Nougat-Creme zu schmieren? Jedenfalls ... warum auch immer man unter die Creme noch zusĂ€tzliches Fett braucht, so besteht z.B. Nutella doch schon zu 31,8% aus Fett.Mit Butter unter der Nuss-Nougat-Creme
Warum auch nicht. Man kann immer selbst das PT reduzieren. -10% sorgen bei meiner 6900XT XTXH fĂŒr einen deutlich reduzierten LĂ€rmpegel. Selbst mit den steigenden Stromkosten braucht man mir nicht kommen. Gaming ist und bleibt ein gĂŒnstiges Hobby. Eine Stunde Zocken unter Volllast kosten mich ca. 20ct an Strom.Meine nĂ€chste Grafikkarte soll idealerweise... ...ruhig mehr Strom verbrauchen als die aktuelle Generation, wenn dafĂŒr die Leistung stimmt
Das hier die ĂŒberwiegende Mehrheit im AngestelltenverhĂ€ltnis arbeitet, wundert mich nicht. Wobei man hier natĂŒrlich sagen muss, dass ein Studium/die Schule die anderen Optionen nicht ausschlieĂt.Wie sieht dein aktueller beruflicher Status aus?
zivilist schrieb:aber mit DDR3 oder Àlter: abhÀngig vom Rest der Hardware: macht da selbst Windows 7 Spa� Windows 10 kann man vermutlich voll vergessen?!
Chuck Norris trinkt den Kaffee auch schwarz - und ohne Wasser.LBB schrieb:DafĂŒr gibt's den Kaffee schwarz wie die Nacht, mit Zucker oder Milch einfach nur scheuĂlich.
Ja, aber das war viele Jahre nachdem ich es probiert habe. Ich bin quasi OG, aber auch ich habe es bestimmt irgendwo geklaut.Tzk schrieb:Die Idee hatte der Laden auch schon, naja fast jedenfalls
https://www.philadelphia.de/produkte/philadelphia-suess/philadelphia-mit-milka?p=1400&provider={D193998A-4A6D-4EA5-BAA8-209357B27A09}&categoryId=18738
Da hast du zum Teil recht. Man kann sich aber mit ErnĂ€hrung und Umwelt auseinandersetzen, aber trotzdem Nutella essen. Die Frage ist, kauft man es blind jeden Tag, reduziert man es, isst man sehr wenig oder sucht man nach Alternativen, verbindet man unter dem Begriff auch andere Alternativen.Easy1991 schrieb:Naja wer so ein MĂŒll wie Nutella, setzt sich kein Stuck mit ErnĂ€hrung oder der Umwelt auseinander. Zucker töten mehr Menschen als Rauchen
Das eklige heute steckt mehr Zucker drin, als auf den bild.