TCHAMMER
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom_123 schrieb:und dann kein Geld mehr für Netznvestitionen hat
Powl_0 schrieb:auf Leitungen anbietet
Na alle Teile in der Kette haben ein Maximum, das sie liefern können. Auch bei DOCSIS kannst du nicht unendlich viel über ne Leitung schieben.KWMM schrieb:Bei DOCSIS ist die Leitung kein Kriterium.
Bridge-Modus und eigenen Router dahinter schnallen.GucciGünther schrieb:die drängen einen ja quasi schon zusätzliche 5€/monatlich für eine FritzBox zu zahlen
Einen eigenen Router kann man auch direkt dranhängen das ist kein Problem.Chillaholic schrieb:Bridge-Modus und eigenen Router dahinter schnallen.
Powl_0 schrieb:Auch bei DOCSIS kannst du nicht unendlich viel über ne Leitung schieben.
Das darf man aber auch nicht 1:1 vergleichen. Die Telekom liefert die versprochene Bandbreite (fast) immer (zumindestens bei mir) und das auch stabil mit niedrigen Pings. Und dann hat die Telekom auch noch erheblich mehr Upload (Ok bei Neuverträgen nicht mehr ganz so viel)Powl_0 schrieb:Da ist Telekom schon clever. Die zocken einen bei DSL mit Bandbreiten ab, die bei Kabel schon vor 5 Jahren als mickrig galten. Aber dann bleibt natürlich auch die Telekom Netzauslastung pro Kunde geringer.
Nein, die Telekom liefert bei DSL das was die Länge der Kupferleitung hergibt.Darknesss schrieb:Die Telekom liefert die versprochene Bandbreite (fast) immer
Nein, bei der Telekom gibt es per VDSL maximal 40 Mbit/s Upload, per DOCSIS bekommst du bis zu 50 Mbit/s.Darknesss schrieb:Und dann hat die Telekom auch noch erheblich mehr Upload
Gibt es nicht, VDSL 250 hat nur 40 Mbit/s Upload.Darknesss schrieb:VDSL 250 mit 50Mbit Upload
VDSL hatte nie 100 Mbit/s Upload, die gab es nur bei den alten FTTH Tarifen.Darknesss schrieb:Wenn ich für VDSL 250 schon 55€ zahlen soll, dann hätte ich schon gerne die ursprünglichen 100Mbit Upload.