Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ich habe noch kein iP5 Geht es bei anderen Providern? Wenn nein würde ich sagen das 3G/LTE auf dem gleichen Chip sind, da LTE ja einfach nur die Weiterentwicklung von 3G ist.
wer von den Iphone 5 Nutzern und WLAN Problem hat bereits auf ios 6.0.1 upgedated? Ich hatte leider keine Verbesserung, was WLAN angeht. Das Problem besteht weiterhin...
Meine Vermutung stärkt sich, dass dieses Problem doch durch Hardware ausgelöst wird :/
Noch jemand ähnliche Erfahrung gesammelt? Oder gibt es inzwischen zufriedene WLAN-Problem-Nutzer?
ich will es mal so sagen "ich" hatte mit 6.0 und mit 6.01 keine wlan probleme, aber deshalb bei apple alleine zu suchen halte ich ohne apple in schutz nehmen zu wollen, für ....
also ich denke schon das so eine möglichkeit besteht.. hardware fehler etc. aber meist ist es doch immer der user, bzw., das netz wo, mit welchem router. ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen, das wäre nicht in meinem sinne.
wir hatten des letztern auch nen super fehler mit ios geräten in punkto streaming und der lag auch nach 100 std hotline leider bei meinen kollegen und mir.
Seit ich mein iPhone 4S auf ios6 aktualisiert habe, wirkt das WLAN um einiges langsamer als bei Version 5.1.1. shsh Datei besitze ich aber das wiederherstellen ist nicht mehr möglich oder?? Das normale 3G Ladet die Seiten viel schneller als das WLAN -.-
Nimm mal bei deinem Router nen Geräte Reste vor, bzw. wenn es geht lösche manuell die alten iOS Geräte und mach danach nen zurückstellen deiner inet Einstellungen auf dem iPhone.
Dann Teste nochmal deine WLAN Geschwindigkeit zum Vergleich zuvorher.
Fehlanzeige, das bringt überhaupt nichts. Mein 3G ist schneller als das Wlan -.- in ebay kommt es zu wahnsinns ladezeiten. Geht das zurücksetzen mit den shsh dateien auf 5.1.1 nicht mehr bzw mit ein Programm?
ich konnte mich bis eben nur auf einen von meinen zwei Hotspots verbinden.
Der Fehler (Verbindung fehlgeschlagen) trat nach dem Update auf iOS6 erstmalig an 2 IPhones und einem IPad (testgerät) auf.
Seither keine Verbindung mit dem zweiten WLAN möglich.
Nun habe ich seit gestern ein älteres Galaxy zum Test da gehabt. Da ich mein WLAN-PW
nicht mehr wusste, habe ich es zurückgesetzt auf ein relativ einfaches Kennwort (nur Zahlen, Groß-+Kleinbuchstaben) Seither klappt die Verbindung auf allen Geräten ohne Probleme. Vorher enthielt das PW Sonderzeichen.
danke für die Info Ich glaube aber nicht das es was mit Sonderzeichen zu tun hat, da ich auch keine drin habe und zum Teil Probleme hatte/habe. Seit neustem läd mein iPad 3 Seiten ewig und nach ca. 2 Minuten ist das W-Lan weg und ich kann mich für 5 Min nicht verbinden.
Ich habe komischer weiße noch immer keine solcher Probleme
Hab ein iPhone5, iPhone 3GS, iPod 4G je mit iOS6
Das Heim WLAN (WPA2, nur Zahlen) klappt immer mit allen Geräten. Ohne Geschwindigkeitseinbusen jemals gemerkt zu haben.
Das Uni-Netz (über VPN, mit Benutzeranmeldung, Zertifikat usw.) klappt meistens auch. Ab und zu ist es weg. Wenn ich dann aber bei Einstellungen das WLAN de- und wieder aktiviere, dann geht es gleich wieder. Kann aber nicht sagen, dass es am iOS liegt. die Android Futzis haben damit viel mehr zu kämpfen, da klappt es meist gar nicht