--SPOILER----
Wer wirklich etwas sinnvolles Lesen will bis zum Strich runter scrollen
also erstmal meine Geschichte:
Ich sitze hier schon seit einigen Stunden rum und versuche verzweifelt die neuen Gerätschaften, die der Weihnachtsmann gebracht hat, zu installieren und nebenbei noch Windows neu aufzusetzen.
Während der installation tauchen die ersten Bluescreens auf und ich kam nach einiger Zeit dahinter, dass der Ram wohl defekt sein muss (CnMemory Saturn blau 4 gb mit so schlammpig befestigten heatspreadern, dass man se einfach abziehen kann ka ob das so sein soll....).
Ok, alten RAM wieder rein...TADA! alle möglichen Dateien können auf der Windoofinstallationscd nicht gefunden werden..wenigstens ein kleiner Fortschritt...so weit war ich vorher noch nie gekommen...scheint wohl defekt zu sein.
"Sicherheitskopie" rein....beim dritten anlauf läuft alles sauber durch und windows startet irgendwie - erster Gedanke: "schönschön alles geht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
*freu*"
Nachdem die Treiber ordnungsgemäß installiert waren stürzte das System sporadisch ab
( BUGCODE_USB_DRIVER ) *rumüberlegundprobier* netgear wg311 v3 adapter der genau einen halbe meter reichweite hat is ausgebaut...daran liegts nicht....wlan stick (msi54se - soweit ich bis jetzt dran bin sehr zu empfehlen) ebenfalls nicht angeschlossen....bleibt noch tastatur und maus....*alteps/2maussuchundanschließ* geht! (und ich tipp mir auf diesem Uraltteil grad die FIngerchen wund
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
anzumerken ist noch, dass der bugcode_usb_driver bluescreen ausgerechnet beim runter laden von warcraft 3 auftrat und nicht als ich die maus benutzte aber nun gut... es geht ja jetzt...denkt man
*wc3installier* *start* irq_not_less_or_equal .. na toll!... das gleiche nochmal... diesmal gehts für 10 sekunden und ich fang schon an mich zu freuen das das vieleicht nur einmali gwar als ich plötzlich von einem irsinnig lauten loop vom stuhl gefegt werde und mich über einen " nv4_disp.dll " bluescreen freuen kann....
da die ganzen Sachen irgendwie nicht auftreten, wenn ich im Desktopmodus bin kann ich ja gleich mal im inet suchen was die so dazu sagen!
also alle möglichen Forenbeiträge lesen und durch die Microsoftknowledgebase stöbern und nirgendwo hinkommen... nebenbei noch tausende verschiedene Treiber durchprobieren, andere Hardware einbauen, mehr andere Hardware einbauen, noch mehr rum probieren... hm komisch irgendwie geht alles mit der alten festplatte noch also kanns nur an der neuen Festplatte liegen und an dem Krams der da drauf ist... weiter treiber durchprobieren.... *nachüber10stundendieseseitefindundallesdurchprobier* nix geht .... ___________________________________________________________________________
---------------------------------------------------------STRICH--------------------------------------------------------
und ich denke:
" lol son Idiot natürlich muss der da rein.... moment mal ... haste den eigentlich selber wieder rein gesteckt?....nö natürlich nicht..."
Stecker rein .....und... bitte warten...
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
ES GEHT!!!! und _KEINER_ der mindestens 10 verschiedenen bluescreens weist einen auf sowas hin....
PS: vielen dank an Bagera für diesen genialen gedanken xD ich hätte womöglich noch weitere Stunden an diesem verdammten müll gesessen wenn ich diesen Satz nicht gelesen hätte ....
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)